Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller # 24

Die letzte Woche ging es mir echt schlecht! Mein Mann bekam Grippe und ich habe mich brav angesteckt. Vor lauter Fieberträumen und dröhnenden Kopfschmerzen konnte ich weder lesen, noch die zwei ausstehenden Rezis schreiben. Sogar den Geburtstag unseres Sohnes habe ich verschlafen. Aber langsam geht es wieder bergauf!




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

  

1. Schon wieder ist ein Monat vorbei. Meine Oma hat immer gesagt: Die Zeit, sie eilt, sie rennt, sie flieht. Als Kind habe ich dann gelacht, doch heute verstehe ich den Spruch.


2. Ich würde in meinem Leben wohl nicht groß etwas ändern, wenn ich mal im Lotto gewinne.  
 

3. Es ist (doch) egal wie doof du bist, ist ein toller Song von den Wise Guys, den ich sehr mag. 


4. Schnief! Ich habe zur Zeit immer eine Packung Taschentücher und ein Glas Wasser in meiner Nähe.

 

5. Wo ist eigentlich dieser schöne Pulli im Schrank abgeblieben, den ich mir letztes Jahr gekauft habe?  


6. Als Kind wollte ich immer Pippi Langstrumpf sein, natürlich mit einem gepunkteten Pferd.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend ohne Kopfschmerzen vor dem Fernseher, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine ätzende Grippe auskuriert haben.


Eine gute Woche für euch, 


Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Ohje, auch von mir gute Besserung! Und deine Oma hat ja sowas von recht was die Zeit angeht!
    LG Janika

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir gute Besserung. Bei mir war auch mein Mann Schuld ;-)
    Schönes erholsames Wochenende
    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    weiterhin gute Besserung und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. An euch alle Lieben, die mir hier Besserung wünschen!
    DANKE SEHR! Ich freue mich über eure Grüße und es geht mir auch schon viel besser! Das sieht man ja auch an meiner letzten Rezi von heute! *grins

    Ein schönes Wochenende für euch, wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Barbara,
    erst einmal auch von mir gute Besserung.
    Das mit der Zeit, die rennt und ich als Kind immer gedacht habe, was will die, kenn ich nur zu gut.
    Und auch ich würde mein Leben nicht sehr ändern, wenn ich im Lotto gewinne. Ich würde viel vor meine Tiere machen (Weide kaufen z. B.)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen