Freitag, 24. Februar 2017

Freitags-Füller # 27




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

  

1. Es ist Karneval und ich habe damit nichts am Hut.


2. Meine Kinder haben früher im Kindergarten und Schule stets Fasching gefeiert, an die verschiedenen Kostüme erinnere ich mich immer gern und habe sie mit einem Lachen vor Augen, diese Bilder. 
 

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval, was denn wohl als Leseratte, wenn nicht eine Buchfigur? Also ganz klar: Pippi Langstrumpf!

4. Ich bin im Winter eher seltener als im Sommer auch mal mit hohen Hacken unterwegs.

 

5Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, da können sich die Filmsternchen gern selbst ein wenig feiern, aber ohne mich. Die Filme zählen, nicht das In-Szene-Setzen.


6. Einige Kleidungsstücke trage ich schon seit Jahren, ich muss mal wieder durchschauen, das ein oder andere Teil hat seine beste Zeit (es) auf jeden Fall hinter sich. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich Einkaufen und eine Sonnenbrille aussuchen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Bücher sortieren und ansonsten einen netten Tag verbringen.
  


Eine gute Woche für euch, 


Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Meinen Kleiderschrank sollte ich auch mal wieder aufräumen und aussortieren. Da gibt es vieles, was ich einfach nicht mehr anziehe.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Freya,

      da schaue ich gern bei dir vorbei! bis gleich!
      LG Barbara

      Löschen
  2. Für mich ist Karneval auch kein Thema. Man muss wohl aus der Region kommen, um den Trubel verstehen zu können.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Gela

    http://gelas-home-of-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gela,

      ich habe mal einen Karnevalsumzug in einem Kölner Vorort miterlebt, das war toll. Es ist wirklich etwas anderes dort vor Ort.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    oh je, Kleiderschrank ausmisten... Das müsste ich auch mal.
    Oscar interessiert mich auch gar nicht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das nimmt man sich immer vor, dann kann man sich nicht von trennen und es bleibt drin! Eigentlich ganz einfach! :-)

      LG B.

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht beim Freitagsfüller und hab den gerade beim Blogstöbern bei dir entdeckt. :)

    Also ich lebe mitten im Rheinland und hier ist seit gestern wieder die fünfte Jahreszeit ausgebrochen. Ab morgen gehen wir mit den Kindern auf die Umzüge, vor den Kids waren wir auch an den jecken Tagen nur unterwegs. :)

    Oscars interessieren mich auch nicht und Schränke muss ich auch schon wieder ausmisten. *seufz*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      Kinderschränke sind ja auch einfach, was nicht mehr passt, muss raus oder beim anderen Kind hinein. Aber meine Sachen passen (fast alle) noch und daher werden es einfach zu viele.
      Wenn man in der Karnevalecke lebt, gehört das ja auch einfach mit dazu. Die Umzüge schaue ich sogar mal im TV ganz gerne.
      Viel Spaß und ordentlich Kamelle! ;-)
      Lg Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,

    wie Du Dir denken kannst, bin ich mitten drin im Karneval :-)
    Deshalb gibt es meinen Freitags-Füller auch erst heute.

    Oh je, ans Kleiderschrank ausmisten darf ich gar nicht denken. Wäre bei mir auch mal wieder fällig.

    Hab noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen