Donnerstag, 9. Februar 2017

Gewinnspiel # 6


Habt ihr Lust auf ein Gewinnspiel, dann schaut doch mal rein, ihr könnt bei mir mal wieder etwas gewinnen! Drei Thriller habe ich dafür ausgesucht.

 

💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐

 

Da ich in letzter Zeit viele Thriller lese, möchte ich davon mal wieder ein paar Bücher verlosen. Sie sind alle von mir einmal gelesen, natürlich ohne Eselsohren und andere Schmierereien! Ich würde mich einfach freuen, wenn sie auch noch anderen Lesern Freude bereiten und nicht nur bei mir im Regal versauern.



1. Sei mein Tod von Arwyn Yale

2. Das tote Herz von Rainer Würth

3. Das Vogeltribunal von Agnes Ravatn 

Wie ihr gewinnen könnt: 

- Seid GFC-Follower und folgt ab jetzt einfach meinem Blog. 
Schliesslich möchte ich mit diesem Gewinnspiel meine lieben Leser erfreuen. 

- Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und den Titel oder die Nummer des Buches nennen, dass ihr gewinnen möchtet. 

- Ein zusätzliches Los erhält jeder, der dieses Gewinnspiel auf seinem Blog vorstellt.

- Ihr könnt bis zum 23.02.2017 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann am 24.02.2017  statt und die Gewinner gebe ich auf meinem Blog bekannt.



P.S.: Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.


Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    danke für das Gewinnspiel!
    Da mache ich doch gerne mal wieder mit.
    Ich hüpfe dann mal für Buch Nr. 2 Das tote Herz von Rainer Würth
    in den Lostopf!
    Psychothriller lese ich ja gerne und der Klappentext spricht mich an, auch wenn Deine Rezi nicht ganz so begeistert klingt.

    Schönen Abend und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist! Weil ich nicht so völlig überzeugt war, möchte ich gerade anderen Lesern die Möglichkeit geben, noch mehr für das Buch zu empfinden.

      Liebe Grüße und einen schönen Feierabend,
      Barbara!

      Löschen
  2. Ohje...die Qual der Wahl...ich kann mich fast nicht entscheiden, weil alle 3 Bücher toll klingen. Aber ich glaube ich hüpfe für Nummer 3 in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      schön, dass du auch mitmachst. Du bist im Topf! :-)

      LG Barbara

      Löschen
  3. Ich liebe Thriller auch über alles! Die drei von dir ausgewählten Bücher kenne ich aber alle noch gar nicht. Rein intuitiv möchte ich mich aber gerne für "Das Vogel Tribunal" bewerben. :)

    Ich folge dir via GFC als Eelysium Fortuna

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      ich freue mich über eine neue Followerin und schon landest du im gewünschten Lostopf.

      Viel Glück und ein schönes WE wünscht
      Barbara!

      Löschen
  4. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir auf GFC.
    Ich würde sehr gern für "Das Vogeltribunal" von Agnes Ravatn in den Lostopf hüpfen, obwohl ich doch alle Bücher spannend finde. ;)
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Shuting,

      wie schön, dass du mitmachst! Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    ich möchte sehr gern für das Vogeltribunal in den Lostopf hüpfen, auch wenn es wohl etwas vorhersehbar ist, scheint es dennoch eine spannende Geschichte zu sein.

    Viele liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nisnis,

      da bist du schon notiert und nun viel Glück!

      LG Barbara

      Löschen
  6. Antworten
    1. Liebe Daniel,

      für die Teilnahme am Gewinnspiel musst du ein Follover sein. Bitte habe Verständnis für diese Spielregel!

      LG Barbara

      Löschen
    2. Hatte bisher nur so hier gelesen, aber nun auch auf Follow geklickt :-)

      Löschen
    3. Lieber Daniel,

      das freut mich natürlich sehr! Leider ist die Verlosung schon abgelaufen, aber es gibt bald mal wieder etwas zu gewinnen.

      LG Barbara

      Löschen
  7. Hallo,

    da versuche ich auch gern mein Glück und springe mal für "Sei mein Tod" in den Lostopf. Ich finde aber, alle Bücher hören sich toll an.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      das freut mich! Unter welchem Namen folgst du mir denn? Ich habe dieses Gewinnspiel für Follower gemacht.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Ich folge Dir unter dem Namen Elke Hauch.

      Löschen
    3. Liebe Elke,

      das ist gut zu wissen, denn das konnte ich ja nicht ahnen! :-)

      LG Barbara

      Löschen
  8. Danke für den Tipp zu deinem Gewinnspiel, liebe Barbara!
    Ich mache gerne mit und spring für "Das tote Herz" in den Lostopf!

    Liebe Wochenendgrüße, Merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle,

      wie schön, du bist im Topf! Nun viel Glück!

      LG Barbara

      Löschen
    2. Liebe Merle,

      du hast gewonnen! Gratuliere dir, bitte schick mir deine Adresse!

      LG Barbara

      Löschen
  9. Hi...

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall enddeckt & bleibe direkt mal als GFC Follower...:)
    Ich würde gerne für "Das tote Herz" in den Lostopf hüpfen...Ich liebe Thriller...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen liebe Diana,

      du bist gern hier gesehen! Viel Glück!

      LG Barbara

      Löschen
  10. Hi Du....da mach ich doch gerne mit - aber ich überlass es Dir, sollte ich was gewinnen... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    da ich Buch 1 schon kenne, würde ich mich über die 2 oder 3 freuen. Ich liebe Thriller!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      das freut mich, unter welchem Namen folgst du mir denn?
      LG Barbara

      Löschen