Montag, 13. Februar 2017

Montagsfrage # 27

 






Jeden Montag veröffentlicht Buchfresserchen eine Frage auf ihrem Blog, die man dann innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. So lernt man die jeweiligen Blogger besser kennen!


Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes? 

Ich freue mich auf den Krimi "Bayerisches Roulette" von Dinesh Bauer, der im Aufbau Verlag erscheint. 








Außerdem bekomme ich den Roman "Ein Sommer im Rosenhaus" von Nele Jacobsen persönlich zugeschickt. Es ist ebenfalls ein Buch aus dem Aufbau Verlag und der Vorgängerband "Unser Haus am Meer" hat mir schon so gut gefallen. 


Liebe Grüße und eine angenehme Woche,
Sommerlese!


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    "Ein Sommer im Rosenhaus" habe ich in der Verlagsvorschau auch entdeckt, wahrscheinlich werde ich den Roman auch mal lesen.
    Ich freu mich gerade auf Ende Woche, da erscheint "Gefährliche Ernte", der zweite Band um Hobbyermittler Perez :-)
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,

      Krimis sind immer gut! :-) Und Nele Jacobsens Buch "Unser Haus am Meer" war richtig toll, da muss ich ihr neues Buch unbedingt lesen.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,

    Das Cover zu "Ein Sommer im Rosenhaus" sieht sehr idyllisch aus.
    Ich wünsche dir bei beiden Büchern auf jeden Fall gute Unterhaltung.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Moni!
      Wenn du noch Thrillerunterhaltung suchst, dann schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei, die Chancen stehen recht gut! :-)
      http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/gewinnspiel-6.html

      LG Barbara

      Löschen
  3. Huhu
    Von deinen Büchern kenne ich noch keines, aber ich muss mir die unbedingt mal genauer angucken vielleicht ist ja auch was für meine Wunschliste dabei :)

    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    The Infinite Bookshelf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicky,

      welche hast du denn ausgewählt? Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    auch ich bekomme von der Autorin "Ein Sommer im Rosenhaus" =) Bin shcon gespannt darauf!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, hat dir der erste Roman auch so gut gefallen?
      Dann lesen wir ja sicherlich zeitgleich. :-)

      Schöne Woche, liebe Martina!

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    ich kann ja meine Finger nicht von Thrillern lassen, auch wenn ich ab und an auch sehr gern einen guten, soliden Roman lese. Ich freue mich auf diese drei Neuerscheinungen:

    Tage der Schuld von Arnaldur Indridason (Bastei Lübbe)
    Hunt – Sie kriegen dich von Mark Dawson (Piper Verlag)
    Das Mädchen im Dunkeln von Jenny Blackhurst (Bastei Lübbe)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    Ein Sommer im Rosenhaus spricht mich auch an und ist direkt mal auf der Wunschliste gelandet. Den Vorgänger kenne ich allerdings auch noch nicht, so dass der auch auf die Wunschliste kommt :-)

    Hab noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen