Samstag, 4. Februar 2017

Neuzugänge # 40

Hallöchen, meine Lieben!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es scheint ja langsam der Frühling näher zu kommen. 
Nach einer fast überstandenen Grippe, einem eben überstandenen Hausputz ("Mann" glaubt gar nicht, was sich da so alles in den Ecken und auf den Böden ansammelt! :-) , möchte ich euch noch schnell meine neuen Bücher vorstellen.  

Da ich ein Buch schon rezensiert habe, wird es höchste Zeit, euch schnell noch mal die Bücher vorzustellen!
 
 

Dieser Buchzuwachs erreichte mich in dieser Woche:  



"Zapfig" heißt der vierte Fall vom Autoren-Duo unter dem Synonym Felicitas Gruber, den ich in einer Leserunde auf Lovelybooks lesen darf. Das verspricht lustige und abwechslungsreiche Krimiunterhaltung pur! Die Vorgängerbände fas ich schon super gut. Zapfig bedeutet übrigens soviel wie "eiskalt". Ich werde mal schnell lesen, denn für Kälte habe ich jetzt nicht mehr viel übrig. Von mir aus kann es Frühling werden!


"Nichts wie es war" habe ich ebenfalls Lovelybooks zu verdanken, es ist ein Buchgewinn gewesen und ich fand den Krimi über einen älteren Mann und seine polnische Hilfskraft sehr gut und amüsant.   
Meine Rezension ist hier nachzulesen: Klick


"Drei Meter unter Null" habe ich als Buchflüsterer von buecher.de als Vorableseexemplar bekommen. Das Buch erscheint erst im März, ist aber für Thrillerfreunde sicherlich einen Blick wert. Meine Rezension gibt es  hier auf dem Blog. 


Nun wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein, bleibt gesund,  Sommerlese!


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    viel Freude mit den neuen Büchern und eine schöne Leserunde wünsche ich Dir!

    Weiter gute Erholung und noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe! Heute war hier schon richtig schöner Sonnenschein und auch gar nicht mehr so kalt. Endlich kommt der Frühling!
      LG

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    die Sonne haben wir hier heute leider gar nicht gesehen. Aber immerhin ist es nicht mehr so kalt.
    Vielleicht wird es morgen besser!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Zapfig habe ich gestern auch ganz unerwartet bekommen. Es ist mien erstes Buch der Autorin und ich bin total gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn eine Bewerbung für die Leserunde abgegeben? Dann mach doch noch mit, sie läuft gerade erst an! :-)
      Freu dich auf diesen Band, die Reihe hat mir bisher immer gut gefallen!
      Schönen Sonntag noch, ich fahre gleich zu meiner Tochter zum Essen!

      LG Barbara

      Löschen
  4. Viel Spaß bei deiner Tochter Ja ich hatte eine Bewerbung abgeschickt, aber eine Absage bekommen. Aber die Autorin hat einige die nicht gewonnen haben angeschrieben, um die Adresse gebeten und eine Überraschung versprochen. Und die Überraschung war das Buch...freu. Deswegen mache ich bei der Leserunde natürlich mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das ist ja eine tolle Überraschung! Freue mich und lese schon eifrig! Bis in der Runde,
      Barbara!

      Löschen