Samstag, 25. Februar 2017

Neuzugänge # 44

Hallöchen, meine Lieben! 

Diese Woche ist echt eine unglaubliche Büchermenge bei mir eingetroffen. Ich bin immer noch am Sortieren und Fotos mussten ja auch noch gemacht werden.

Nachdem ich letztes Jahr bei der Goldmann Challenge erfolgreich Dritte wurde, habe ich schon die ganze Zeit auf den erhofften Gewinn gewartet. Ich hatte mit einem Buch gerechnet. Doch ich wurde richtig überrascht. 

Endlich ist es soweit, mein Gewinn der Goldmann Challenge von 2016 ist eingetroffen. Das Paket enthält 6 Bücher, über die ich mich sehr freue. 


Schaut mal hier:  


Teilweise sind die Bücher sogar signiert. Den Bitteren Calvados habe ich gerade gelesen, ein super Krimi wie ich finde, die anderen Bücher kenne ich noch nicht. Und die Wilma habe ich gestern angefangen, heute steht die Rezi an. 
Ist das nicht der Wahnsinn? So hat sich die Leserei für die Challenge aber echt gelohnt. Ich bin völlig platt, mit so vielen Büchern habe ich nicht gerechnet. 

Doch auch im Laufe der Woche kam noch einige Lektüre bei mir an. 



 
Auf Facebook hatte ich am Valentinstag bei der Autorin Theresia Graw Glück und gewann den tollen Roman "Glück ist nichts für schwache Nerven" Rezi, ebenfalls auf Facebook bei Mara Ferr mit dem Krimigewinn "41 Rue Loubert" aus dem Emons Verlag und vom Bloggerportal erhielt ich "Gestorben wird immer" Rezi.

Doch das ist immer noch nicht alles! Der Büchernachschub geht noch weiter! 

Heute erreichten mich nochmal drei Bücher!!!;-)

Einmal ein Valentins-Gewinn von Hannes Blog: Booklounge Lesegenuss  " Mein Sommer mit Mémé". Dieses Buch hat so viele gute Kritiken, dass ich schon ganz gespannt darauf bin.  

Ausserdem hat mir eine Freundin den neuen Krimi von Yann Sola "Gefährliche Ernte" geliehen. Es führt nach Südfrankreich. Danke, liebe Sarah! :-)

Vom Piper Verlag wurde ich von einer lieben Mitarbeiterin angefragt, ob ich den neuen Krimi von Nicola Förg lesen möchte. Na klar, diese Autorin schreibt so toll, da konnte ich nicht widerstehen! Also ist auch noch der Krimi "Scharfe Hunde" bei mir eingezogen.




Ist das nicht unglaublich? Ich werde wohl einige Nachtschichten einlegen müssen, um diesen Bücherberg abarbeiten zu können.

 

Liebe Grüße

Sommerlese  

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Wow...soo viele Bücher! "Mein Sommer mit Mémé" habe ich auch bei der lieben Hanne gewonnen. Wann das Buch mal in Österreich eintrudeln wird.....keine Ahnung, denn im Moment warte ich schon wieder auf Bücher, die ich eigentlich schon vor 3-4 Wochen hätte erhalten sollen :( Das nervt langsam wirklich!!!! Vorallem, wenn es LR sind und ich noch immer kein Buch habe, wenn andere schon fertig sind und ihre Rezis gepostet haben! Oder Reziexemplare, die eben Anfang Februar veröffentlicht worden sind und ich einen Monat spater erst das Buch bekomme :(

    Mit deine neuen Goldmann Büchern bist du ja auch gleich wieder voll für die momentane Goldmann Challenge eingedeckt! Da wirst du wohl schon jetzt nicht mehr einzuholen sein ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Ja, diese vielen Zugänge hätte ich auch nicht erwartet. Die Goldmann Bücher wandern natürlich gleich in die Challenge! :-) Aber das ist für die anderen kein Grund, nicht auch noch in den Genuss eines Gewinns zu kommen. Ich war ja Dritte und ich habe bei Angie gesehen, sie hat das gleiche Paket bekommen wie ich. Also, nur nicht entmutigen lassen.



      Aber mit deiner Warterei ist ja blöd! Gerade LR, da möchte man doch nicht immer als letzte noch mal die Gedanken der anderen Teilnehmer wiederholen. Kann ich gut verstehen, dass du dich ärgerst.

      Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende für dich,
      Barbara!

      Löschen
  2. Huhu Barbara!
    Uih, das ist ja eine schöne bunte Mischung! Der Goldmann Gewinn ist ja super:-) Bin schon gespannt auf deine Meinung "Kind 44". Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke schön! Das Kind war das einzige Buch, das mich nicht so brennend interessiert hat.:-)

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen
  3. Wow, wie viele neue Bücher. Ich bin gespannt wie dir "Gefährliche Ernte" gefällt. Ich war etwas enttäuscht weil es mir zu langatmig war und habe mit etwas Wohlwollen dann doch 3 Sterne vergeben. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      ich bin auch ganz überwältigt.
      Danke sehr! Die Ernte lese ich für die Krimichallenge, es kam bei allen Lesern nicht so doll an.

      LG und auch für dich noch einen schönen Restsonntag, Barbara

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen!
    Julia Engelmann finde ich klasse. Ich kenne sie von You tube.
    Viel Spaß mit Deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly,

      danke schön! Das Engelmann-Buch habe ich schon durch, ich finde es auch toll.

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,
    toll Dein Gewinn :-), Kind 44 hab ich schon gelesen. Es war super beeindruckend, mehr verrat ich natürlich nicht ;-),,,einen guten Sonntag für Dich...
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      finde ich auch super! Das Kind war das einzige Buch, das mich nicht so brennend interessiert hat.:-) Doch nach deinem Hinweis, wird es doch besser!

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen