Freitag, 31. März 2017

Freitags-Füller # 32


Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! Der Frühling lässt sich jetzt nicht mehr verleugnen, die Mandelbäumchen blühen, die Vögel singen und die Tage werden wieder länger. So kann es weiter gehen, ein schönes Wochenende für euch alle!




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

  FRÜHLINGS-FREITAGSFÜLLER

 

1. Tief durchatmen und die aufblühende Natur auf der Terrasse mit einem guten Buch geniessen, so kann es Sommer werden! 

 

2. Entgegen aller Vorhaben geht das Leben seine schicksalshaften Wege und darum sagt man : "sag niemals nie"!

 


3. Was ist, wenn die Bienen wirklich aussterben? Was wird dann nur aus all den Obstbäumen, der Natur und den Menschen?



4. Dank der wärmeren Temperaturen und dem herrlichen Sonnenschein steigen meine Eis-Gelüste. 

 


5. Mein Fernseher ist seit gestern umgeschaltet auf HD und die Programme mussten erst einmal neu geordnet werden. 


6. Eine Fahrt ins Blaue ist wunderbar und manchmal so erholsam wie ein Kurzurlaub. 

  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie grillen. 



 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sommerlese! 

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, einmal NICHTS zu planen ist eine sehr gute Idee!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      gerade wenn man NICHTS plant, kommt es dann sehr aktionsreich oder turbulent! *Lach
      Mal sehen, was mich so ereilt!

      Dir ein schönes WE,
      LG Barbara

      Löschen
    2. Das kenn ich,,, übrigens mein TV sendet oft nur Mist,,,

      Löschen
  2. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, auf das erste Grillen (hoffentlich bald) freu ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      im Frühjahr finde ich es viel schöner als im Sommer, wenn es sehr heiß ist, esse ich auch gern nur Salat!*Lach

      LG Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    oh, an Eis habe ich auch schon gedacht. :)
    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, liebe Lilly, nichts wie ran ans Eis! :-)

      Ein tolles Wochenende wünsche ich dir, vielleicht mit einem leckeren Eis!

      LG Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude, auch beim Grillen :-)
    Ist bei Dir die Umstellung auf DVB-T2 HD problemlos gelaufen?
    Hier bei uns leider nicht, hat mich viel Nerven gekostet.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      für den Fernseher ist mein Mann zuständig, ein Glück!

      Dir ein schönes Wochenende,
      Barbara!

      Löschen
  5. Hallo sommerlese,
    stimmt mit den Bienen ist es wirklich schlimm. Warum muss erst was getan werden, wenn es fast schon zuj spät ist. Ich säe jedes Jahr immer eine Bienenwiese. Schon allein, weil ich die schön finde
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      ich liebe Honig und auch Bienen, da muss man wirklich aktiv werden. Deine Bienenwiese ist super, hier in der Stadt ist das allerdings privat unmöglich. Aber ich habe auch schon Schmetterlingsflieder gehabt, die locken die Bienen auch an.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Barbara!

      Löschen