Donnerstag, 16. März 2017

Top Ten Thursday # 17





Jede Woche wird eine neue Top Ten Liste aus Büchern zusammengestellt. 

Die Themen dazu gibt es bei  Steffis Bücher Bloggeria.


Die Aufgabe für diese Woche lautet:



  10 Bücher, deren Titel mit einem "F" beginnen







                                                                                              












Es sind tatsächlich 10 Titel geworden, die ich bis auf "Fünf am Meer" von Emma Sternberg, alle schon gelesen habe. Kennt ihr einige dieser Bücher?

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, 
Sommerlese! 



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,, ich kenne keines dieser Bücher. Ich lese aber auch kaum Krimis...
    Einen schönen Tag für DICH!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      es sind doch nur vier Krimis dabei, ansonsten 5 Romane und ein Kinderbuch! Hast du auch mitgemacht, ich schaue gleich mal nach, welche Bücher zu rausgesucht hast.

      Liebe Grüße und geniess die Sonne,
      Barbara!

      Löschen
  2. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich höchstens vom Sehen, aber "Fränkische Vergeltung" und "Fangermandl" werde ich mir mal genauer anschauen - ich mag Regionalkrimis^^

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich mag Regionalkrimis auch total gerne. Fangermandl war besonders toll!

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
  3. Du hast aber wirklich interessante Bücher in Deiner Liste - "Feine Leute", "Fangermandl" und die "Friesen"-Bücher habe ich mir mal vorgemerkt.

    Hier ist meine "F"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigit,

      es freut mich, wenn ich dir hier Buchvorschläge unterjubeln konnte. *grins

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,

    ich kenne von deinen Büchern bisher leider keines, aber von Frau Ella hab ich doch schon einiges gehört. Flätscher könnte was für die Kurzen sein, die hier wohnen. ;) Das sieht auf jeden Fall nach Lesespaß aus.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Donnerstag,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      danke fürs Reinschauen. Frau Ella ist witzig und Flätscher ist ein richtig cooles Kinderbuch!

      LG Barbara

      Löschen
  5. Huhu,

    ich kenn keines der Bücher, aber die Cover sind teilweise sehr schön.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      danke fürs Reinschauen und ich mag die Cover auch alle! Das ist ja nicht immer so!

      Lg Barbara

      Löschen
  6. Huhu!

    Da kenne ich leider auch tatsächlich kein einziges Buch!
    Aber die sind auch eher nicht so mein Beuteschema ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      danke fürs Reinschauen! Ja mit unseren Genres sind wir eben nicht kompatibel, aber das macht gar nichts, so behält jeder seine Beute für sich! :-)

      Lg Barbara

      Löschen
  7. Hallo :)

    Bei dir haben sich diesmal etliche Regionalkrimis eingeschlichen. Ich glaube von der Frau Ella habe ich schon gehört.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Frau Ella wurde auch schon verfilmt und liest sich recht humorvoll.

      Liebe Grüße auch an dich,
      Barbara!

      Löschen
  8. Hallo Barbara,

    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber von "Frau Ella" habe ich schön viel Gutes gehört.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen