Freitag, 21. April 2017

Freitags-Füller # 35



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. "Ich lese, also bin ich". So könnte man mein Motto wirklich nennen, denn ich habe immer aktuelle Lektüre am Start. Zur Zeit Harry Potter Band 4, einen Küsten Krimi und einen Schinken von Sophie Kinsella.  

 

2. Salat, Gemüse und Reis vom Sonntagsessen und hinterher noch Himbeertorte, Reste können nicht nur satt machen sondern auch gut schmecken, ich bin ausgesprochen für Resteverwertung. Siehe Bild unten!

 

3. Am Montag steht ein routinemäßiger Arzttermin auf dem Programm. Gesundheitliche Vorsorge finde ich sehr wichtig.



4. Bald geht es in den Urlaub, ich freue mich schon total, denn diese italienische Insel ist so schön wie ein Traum.


5. Im übrigen ist es dort sicherlich wärmer als hier! Wenn nicht, tauche ich ins Thermalbecken und wärme mich dort auf.  


6. Italienisches Essen finde ich köstlich. Antipasti, Risotto, Vino und Gelatti oder Capucchino sind besonders für mich.

  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine flotte Chorprobe, morgen habe ich eine kleine Auszeit in Form einer Chorfreizeit geplant und Sonntag (möchte ich) geht es erst wieder zurück.  


 

 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, eure

Sommerlese 

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    Bei Punkt 3 gebe ich dir völlig recht! Man achtet viel zu wenig auf seine eigene Gesundheit und denkt sich "mir passiert das schon nicht". Ich bin da leider auch nicht wirklich besser und bin ein richtiger Arzt-Muffel.

    Schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janika,

      ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Auch für dich ein schönes WE,
      liebe Grüße Barbara!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Chorfreizeit und gutes Wetter!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny!
      Wir singen ja drinnen, da wird uns schon warm werden und unser Chorleiter ist auch immer gut für aufwärmende Übungen! Aber für einen Spaziergang wäre etwas Sonne natürlich wunderbar.

      Liebe Grüße und auch für dich ein schönes We,
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    der Salat ist ja lecker. Da bekommt man richtig Hunger. Ich wünsche Dir dann eine baldige schöne Urlaubszeit. Bring ein wenig Italien mit :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,,, Vorfreude ist oft die schönste aller Freuden. Italien ist herrlich! Ich geniesse heute Abend Risotto und bin mit dem Freitagsfüller in Verzug gewesen. Aber eben hat es geklappt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!

    Italien ist bestimmt ein tolles Urlaubsland. Irgendwann werden wir da auch mal hinfahren, aber nicht im Hochsommer, denn wir mögen es nicht so warm. ES sollte angenehm sein und nicht übermäßig heiß.

    Danke dir für deinen Besuch bei mir!

    LG
    Lady

    AntwortenLöschen