Freitag, 28. April 2017

Freitags-Füller # 36



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Keine Spur von morgentlichem Frühreif mehr zu sehen und der Himmel voller Blau mit Sonne, endlich wird es schön.  

 

2. Ein herrliches Frühstücksbuffet mit allem was dazu gehört oder aber den Eisbecher (siehe Foto unten) könnte ich heute morgen unbedingt vertragen.


3. Wenn ich aus dem Fenster schaue, freue ich mich an meinen Hornveilchen, die blühen gerade herrlich.


4. Bei meinem Theaterbesuch am Mittwoch habe ich ein sensationell gut gespieltes Stück über einen Autisten gesehen, das war in dieser Woche bisher ein Highlight.


5. Im Gartencenter war ich schon lange nicht mehr, meistens kaufe ich meine Pflanzen in kleinen Gärtnereien.  


6. Italienisches Essen finde ich köstlich. Antipasti und Risotto muss ich unbedingt bald mal (wieder) selber machen.

  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorfreizeit, morgen habe ich immer noch Chorfreizeit geplant und Sonntag geht es erst wieder zurück. 

 




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, eure

Sommerlese

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, dann wünsche ich Dir als begeisterter Sängerin, dass DU immer den richtigen Ton* triffst beim Singen. Singen bekommt Herz und Seele besonders gut,,,
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das will ich aber auch hoffen, aber wir singen ja als Chor, das verzeiht den ein oder anderen falschen Ton! Wir sind mit Spaß bei der Sache und beenden das WE mit einer Konfirmation!

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    der Eisbecher wäre auch was für mich. Macht Lust auf Sommer, Sonne und eben Eis.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      langsam wird es aber auch Zeit für ein paar warme Tage, die von einem Eis gekrönt werden können.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Hallo liebe Barbara,

    dankeschön für Deinen Besuch in meinem Lesestall. Auf Deinen leckeren Eisbecher hätte ich jetzt auch richtig Lust, auch wenn es immer noch dunkel und nass draussen ist .-( Aber Eis geht eigentlich immer auch im Winter ;-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Chorfreizeit und ein tolles WE.

    Liebe Grüße von Lari aus Hufies Lesestall

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    da haben wir schon wieder eine Gemeinsamkeit: Ich liebe auch italienisches Essen sehr :)

    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende und viel Spaß bei der Chorfreizeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen