Freitag, 19. Mai 2017

Freitags-Füller # 38



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Meine Füße bewegen sich am liebsten in Sneakern oder Turnschuhen, das habe ich jetzt gemerkt, als ich mal wieder für einen längeren Gang Sandalen anhatte: Es gab gleich eine Blase.

 

2. Ab und zu muss es einfach mal sein, dann esse ich ein Schälchen mit Kartoffelchips, am liebsten bei GNTM! ;-)

 

3. Ich lernte im Urlaub wieder die italienische Mentalität und Freundlichkeit kennen. Das allein ist schon ein tolles Urlaubsgefühl. 


4. Das Gruppentreffen einiger Lovelybook-Anhänger ist aktiviert, will heißen, wir treffen uns morgen in der Stadt und darauf freue ich mich schon sehr.

 

5. Es ist wirklich traurig, wenn Menschen Depressionen haben und die Angehörigen sich scheinbar nur aus der Ferne um sie kümmern und sie nicht mit Besuchen unterstützen.


6. Einige Verwandte möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Durch die räumliche Distanz sieht man sich viel zu wenig.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe und hinterher Lets Dance, morgen habe ich vor, eine Gruppe von Bücherfreundinnen zu treffen (geplant) und Sonntag werde ich mich etwas der Familie widmen, vielleicht essen wir gemeinsam Mittag oder unternehmen etwas zusammen. Das hängt vom Wetter und den Terminen der Kids ab.

 

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Barbara!

 

Kommentare:

  1. Hallo Barbara, ein Treffen mit Bloggerfreundinnen ist eine tolle und spannende Sache! Nichts geht über ein reales Treffen mit Menschen, da hilft kein Whatsapp oder Internet weiter.
    Ich war übrigens auch eine Woche in Italien, im Trentino und Südtirol und habe es sehr genossen,,,,,auch die guten Weine und das leckere Essen....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      ich bin auch schon gespannt, ein paar kenne ich schon, einige noch nicht.

      Oh, du warst auch in Italien, da kannst du ja jetzt auch erst mal von deinen Erinnerungen schwelgen! (Von den Kilos ganz zu schweigen! ;-)
      Ich habe im Urlaub auch beim Essen nicht nein sagen können.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  2. Guten Morgen Barbara,
    oh ja, das Problem mit anderen Schuhen kenne ich; meine Füße nehmen mir das auch immer übel und reagieren mit Blasen...
    Das geplante Gruppentreffen hört sich gut an und ich wünsche euch allen viel Spaß dabei!
    Punkt 5 unterschreibe ich... kenne da einen genau so gelagerten Fall; traurig!

    Deinen Blog finde ich sehr interessant; ich lese sehr gerne und einige deiner vorgestellten Bücher kenne ich schon und einige möchte ich kennenlernen! So mache ich es bei dir gemütlich, somit verpasse ich dann garantiert keine Anregung!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      Blasen sind echt blöd, ich habe gestern alle möglichen Schuhe anprobiert, aber nur Schlappen und eine Sandalette waren schmerzfrei tragbar! Grrrr...

      Schön, wenn du mir jetzt folgst, es gibt immer mal wieder Gewinnspiele, die dich in den Genuss von tollen Büchern bringen können.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    dann wünsche ich dir heute viel Spaß bei der Chorprobe und ein nettes Wochenende! Der Treff mit den LB-Freunden klingt ja auch spannend. Könnte es in unserer Stadt auch mal geben, da wäre ich gern dabei.

    Und Kartoffelchips gehen immer. Man muss sich auch ab und zu als Frau was gönnen ;)

    Lieebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny!

      Habe eben erfahren, das Treffen findet leider nicht statt! :-(
      Aber dann eben ein anderes Mal!

      Ess ich zum Trotz mal ein paar Flips!

      LG und gute Nacht,
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,
    ein lovelytreffen. Das ist schön. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bitte berichten.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das Treffen wird leider verschoben. Na ja, irgendwann klappt es dann sicher.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    ein Treffen mit Bücherfreunden, wie toll!
    Dazu wünsche ich Dir ganz viel Spaß :)
    Und für heute Abend und Let's Dance wünsche ich Dir auch ganz viel Freude!

    Ansonsten noch ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      das Treffen fällt aus, aber es bleibt bei lets dance. Geniesse ich immer sehr, wie auch eben.

      LG bArbara

      Löschen