Freitag, 30. Juni 2017

Freitags-Füller # 44




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Vorübergehend ist hier eine Unterbrechung vom Sommer angesagt. Es regnet und regnet und regnet, wir können froh sein, dass unser Keller noch nicht voller Wasser ist.  

 

2. Wenn der Sommer so weiter geht, gibt es bei uns überhaupt nichts   vom Grill.


3. Ich könnte mal wieder mit meinem Mann ins GOP gehen. 


4. Ich lese jeden Abend, egal wie müde ich bin.

 

5. Mein Rezept für einem Bisquitkuchen, siehe Blogpost klick Pflaumenkuchen  ist besonders einfach, schnell und gelingt eigentlich immer. Ungeübte Back-Anfänger sollten sich dieses Rezept mal merken.  

 

 

        

 

6. Auch wenn es nicht mehr so sommerlich ist, werde ich mal wieder etwas im Garten tun müssen, das Unkraut wächst trotzdem.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lecker, fröhlichen Besuch beim Griechen mit ein paar Chorschwestern, morgen habe ich ein paar Besorgungen geplant und Sonntag freue ich mich auf einen faulen Lesetag, hoffentlich auf der Terrasse.  


Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 


 

Kommentare:

  1. huhu
    hmmm der Kuchen sieht ultra lecker aus =)
    Tolle und interessante Antworten =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      der schmeckt auch gut, obwohl es ja noch nicht Pflaumenzeit ist, passt zu dem Rezept auch anderes Obst, wie Rhabarber, Johannisbeeren...

      Liebe Grüße und danke für deinen Kommi,
      Barbara

      Löschen
  2. Beim Griechen wünschen ich Guten Hunger! Das könnte ich ja auch immer essen.
    Hier ist zwar auch Sommerpause was das Wetter angeht, aber es regnet zum Glück nicht so viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,

      heute hat es mit Regen auch nachgelassen. Aber es ist zu feucht und frisch, um heute draussen sitzen zu können. Schade!

      Schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen