Freitag, 7. Juli 2017

Freitags-Füller # 45



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Ferien im Sommer sind für Schulkinder die schönsten Ferien: spaßige  Tage im Freibad, wundervolle Urlaube mit den Eltern oder ein Besuch bei den Großeltern. Das fand ich als Kind auch schon wunderbar!

  

 

2. Warum denn schon wieder diese Frage um den Grill? Wir grillen fast gar nicht, aber Bratwürste sind meine Favoriten auf dem Grill.


 

3. Meine Bikinifigur ist natürlich nicht mehr so wie früher, aber für ein Bad im Meer ist sie absolut tauglich.


 

4. Denk ich an Michael Jackson, kommt mir sofort der Earthsong in den Sinn, den ich im Chor singe. Ein ganz tolles Lied!

 

 

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer: da kann ich mich nicht an einem einzigen Buch festlegen und verweise einfach mal auf meine Sommerlesetipps .


 

6. Wenn beim Aufwachen am Morgen schon die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, dann ist das die beste Art den Tag zu beginnen.



7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Mutter mit einem leckeren Essen, morgen habe ich ein paar Besorgungen geplant und Sonntag freue ich mich auf einen faulen Lesetag, hoffentlich auf der Terrasse.  


Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 

 


Kommentare:

  1. Ohhh, zu deinen Sommerlesetipps sause ich gleich mal rüber...

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich hoffe, du findest ein schönes Buch für dich!

      LG Barbara

      Löschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Barbara! Ich schau mir gleich mal Deine Sommerfavoriten an...
    Schönes Wochenende für Dich und die Deinen, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Hast du Sommerlektüre für dich entdecken können?


      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
      Barbara

      Löschen
  3. Ein schönes Wochenende und einen schönen Abend mit der Mutter :)
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Janika! Wir haben mit unserem Sohn heute tagsüber den Besuch gemacht, war richtig schön!

      Auch für dich ein tolles WE,
      Barbara!

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Lesezeit. Deine Leseliste werde ich gleich mal ansehen
    LG Gitti

    AntwortenLöschen