Freitag, 14. Juli 2017

Freitags-Füller # 46




 


Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Thema Nr. 1 ist in unserer Strasse im Moment das gemeinsame Strassenfest.  

 

2. Nach vielen Regentagen mit großen Wassermengen meinen viele Leute, der Sommer sei schlecht. Aber ich finde das unbedenklich.

 

3. Gestern hätte ich fast gedacht es sei schon wieder Altweibersommer, so viele Spinnenweben hängen in den Kellerfenstern.

 

4. In den Geschäften ist jetzt eine Menge reduziert, vielleicht schaue ich mal auf einen Bummel vorbei, nächste Woche.

 

5. Es würde helfen, wenn alle Menschen etwas rücksichtsvoller wären, im Moment begegnen mir mit dem Auto viele Raser und Chaoten.



6. Wenn ich etwas kaufen will, informiere ich mich meisten anhand von Produktrezensionen  bei Amazon.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Chorprobe mit anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag freue ich mich auf einen faulen Lesetag, hoffentlich auf der Terrasse.  


Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 

 

Kommentare:

  1. Guten morgen Barbara, ich mag den Regen auch. Sommertemperaturen gibt es ja trotzdem immer noch genügend,,,,
    Ein WE für Dich, wie Du es Dir wünscht .
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Angela!

      Regen ist zwar nicht schön, wenn er dauerhaft anhält, aber ab und zu muss es halt mal sein! :-9

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    oh ein Straßenfest. Sowas ist immer toll. Leider kann sich unsere Straße nie einigen. Und irgendwo sind manche Nachbarn hier auch komisch :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das Straßenfest hat schon regelrecht Tradition. Seit circa 23 Jahren haben wir jedes Jahr eines auf die Beine gestellt. dieses Jahr sind wir allerding gerade unterwegs an die Müritz.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Das mit den rücksichtslosen Fahrern kann ich bestätigen. Fällt mir auch auf, dass das immer schlimmer wird. Schönes Wochenende!
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janika,

      wenn dann auch noch Menschen gefährdet werden, hört für mich die Toleranz auf.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,

    meine Wochenendplanung hat sich erledigt, weil mich eine fiese Erkältung erwischt hat. Ich werde wohl auf dem Sofa bleiben und lesen.

    Hab ein schönes Wochenende und viel Freude!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee, Conny!
      Erkältung, das ist ja nicht schön! Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht kannst du ja etwas lesen!

      Liebe Grüße und lass dich von deinem Mann gesund pflegen!
      Barbara

      Löschen
  5. Beim Schlussverkauf habe ich auch schon zugeschlagen.

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen