Freitag, 28. Juli 2017

Freitags-Füller # 48



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Schon wieder hat Gitti diesen Freitags-Füller als erste geschrieben und eingestellt. Ich winke mal rüber! :-)

Mein Gewinnspiel endet schon wieder am Abend, ihr könnt heute noch mitmachen! 

 

2. Noch ist das Hochwasserrisiko nicht ganz abgewehrt, die Pegelstände der Flüsse sind nochentschieden zu hoch.


 

3. Die beste Pizza der Welt gibt es samt italienischem Flair auf Ischia in St. Angelo, aber auch auf Teneriffa gibt es gute Pizzerien. Siehe Foto unten!

 

 

4. Allgemein bekanntes Wissen nennt man eine Binsenweisheit.

  

 

5. Der Austausch von Nachrichten und Fotos über Handys geht bei manchen Menschen zu sehr in die eigene Privatsphäre.



6. Religiöser Fanatismus und Dummheit ist die Wurzel allen Übels. Aber ich glaube nicht, dass man diese Menschen mit Hilfsbereitschaft ändern kann.


 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Chorprobe und vielleicht hinterher Eis essen oder etwas trinken, morgen habe ich shoppen oder Kino geplant und Sonntag freue ich mich auf viel Lesezeit.  





Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Guten morgen Barbara, die bist die erste, bei der ich vorbeischau! Ich bin sehr gespannt auf Deine Auslosung heute Abend! Toll, dass so viele Blogger bei Deinem Gewinnspiel mitmachen!
    Viel Spass bei Deinen Unternehmungen am WE,,,,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,

      danke fürs Reinschauen!
      Ja, es haben eine ganze Menge mitgemacht, was mich richtig freut!
      Ich rühre noch mal ordentlich in der Lostrommel, sind ja immer mindestens 4 Bewerber für jedes Buch. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.

      LG und dir ein schönes WE, Barbara!

      Löschen
  2. guten morgen liebe Barbara,

    hihi ja Gitti ist irgendwie immer die Erste, ist mir auch aufgefallen =)
    Hmmm die Pizza sieht lecker aus =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheena,

      eine muss die Erste sein! ;-)

      Die Pizza war auch richtig lecker, wie gesagt: gab es auf Teneriffa!

      LG Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    die Pizza sieht ja lecker aus :-)
    Bei mir kommt das gute Essen im Moment ein bisschen zu kurz. Da wird es eher eine Tiefkühlpizza.

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      nach deinem Kommentar musste ich ja eben sehr herzhaft lachen!
      Was meinst du, habe ich eben gegessen? Es gab gerade eine Tiefkühlpizza, nachdem mich dank des Freitags-Füllers die Bilder von Pizza nicht wieder losgelassen haben! ;-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,

      nach mehreren Stunden im Krankenhaus habe ich keine Lust mehr, groß zu kochen. Da gibt es halt Fertiggerichte oder so was auf die Schnelle.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    3. Hilfe, Conny! Habe ich etwas verpasst? Wer ist denn im KRh, dein Mann?
      Schreib mir doch mal eine PN, wenn du Zeit dazu findest oder reden willst.

      Liebe Grüße, ich drück dich!
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,

    ich glaube ja, dass wir jetzt die Folgen von dem spüren, was die Gesellschaft, die Politiker in den letzten 60 Jahren an Integration verbockt haben. Aber wie man das nun wieder ausbegüelt... keine Ahnung.

    Herzlich
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      da hast du recht. Wenn sie doch alle so wären wie meine lieben Nachbarn! :-)

      liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  5. Hallo Barbara,

    Deine Pizza sieht super-lecker aus!!! Jetzt habe ich Hunger :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      bin gerne auf deiner Seite zu Besuch gewesen und folge jetzt per Mail.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Liebe Barbara,
    ja ich bin oft die erste, was der Beweis dafür ist das ich ein Nachtschwärmer bin, oder besser gesagt das ich unter Schlafstörungen leide :)
    Da kommt mir der Freitagsfüller oft sehr gelegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,

      kenne ich auch, ich lese dann, deswegen auch die vielen Bücher hier! :-)

      LG Barbara

      Löschen