Donnerstag, 31. August 2017

Geheimnisvolle Blogtour

 Start einer Blogtour mit Gewinnmöglichkeit

 



Zum ersten Mal mache ich bei einer Blogtour mit und möchte euch auch dazu einladen. 

Es geht um ein Buch, in diesem Fall um einen Krimi, den die Blogtourteilnehmer schon rezensiert haben und das Besondere an der Tour ist, ihr könnt ihn anhand der Blogtourposts erraten.

Also lest die verschiedenen Posts der Tourteilnehmer an, findet heraus, um welches Buch und welchen Autor es sich hier handelt und gewinnt ein signiertes Exemplar des Krimis. Dazu schickt einfach euren Tipp per Mail/PN/  Kontaktformular, dann kann niemand abschreiben.


Hier findet ihr die Stationen:

1.9.: Hasi von nichtohnebuch
3.9.: Barbara von sommerlese
5.9.: Ulla von Ullas Bücherseite
7.9.: Marie von nichtohnebuch


Ich bin schon sehr gespannt, ob ihr den Titel erraten werdet. Wer meine Rezis aufmerksam liest, hat sicher schnell einen Verdacht.

Nun wünsche ich euch eine interessante Blogtour und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. 

 

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt, ob unsere Leser den Titel erraten ...

    AntwortenLöschen
  2. Aber das will ich doch wohl hoffen!
    Ich freue mich schon auf deine Geschichte.

    Let the tour begin! :-)

    AntwortenLöschen