Montag, 14. August 2017

Montagsfrage # 51






Jeden Montag veröffentlicht Buchfresserchen eine Frage auf ihrem Blog, die man dann innerhalb von 7 Tagen beantworten kann. So lernt man die jeweiligen Blogger besser kennen!


Welche Bücher hast du zuletzt aussortiert?  

 

Das ist sehr einfach zu beantworten! Denn die letzten Abgänge aus meinen Bücherregalen sind die verlosten Bücher bei meinem letzten Gewinnspiel. 


Das Böse in euch von Rheena Weiß

Liebe Macchiato von Eva Nordmann

Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb

 

Hier könnt ihr die Auslosung dazu nachlesen:


http://sommerlese.blogspot.de/2017/07/auslosung-gewinnspiel-7.html

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Buch von Petra Hartlieb kenne ich auch. Hat mir aber nicht sonderlich gefallen.

    Liebe Grüße
    Lilly
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Du trennst Dich offenbar leichter von Büchern als ich. So lange Platz da ist, gebe ich nur selten was weg *g*

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Die Bücher kenne ich gar nicht die du da verlost hast. Muss ich mir mal anschauen ;)

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche
    Nicky
    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    AntwortenLöschen