Donnerstag, 17. August 2017

Top Ten Thursday # 30

 


Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann.

Das aktuelle Thema lautet:

Stelle 10 Bücher vor, deren Titel mit einem "P" beginnen!

 

Mit dieser Vorgabe habe ich wider Erwarten doch nicht so meine Probleme gehabt. In meiner Bibliothek auf Lovelybooks habe ich genau 18 Titel mit einem "P" gefunden. Genug, um mir die besten Bücher davon auszusuchen. 

Hier ist meine Auswahl: 

- Pflücksalat & Blattspinat von Yvonne Schwarzinger Rezi

- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von J.K. Rowling Rezi

- Portugiesische Erbe von Luis Sellano Rezi

- Pretty Girls von Karin Slaughter Rezi

- Passagier 23 von Sebastian Fitzek Rezi
 
- Pur Genießen von Pascale Naessens Rezi

- Praterglück von Thomas Vierich

- Pforten der Nacht von Brigitte Riebe

- Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch von Sven Nordqvist  

- Pippi Langstrumpf von Astrid Lindgren 



 Welche Titel habt ihr ausgewählt? 




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Barbara

    Wir haben wieder mal nichts gemeinsam. Aber gestern habe ich meinen Kindle entrümpelt und einiges gefunden, was du schon gelesen haben dürftest.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    Ich weiß, bei dir klappt gerade Google nicht.

    AntwortenLöschen