Samstag, 16. Dezember 2017

Auslosung Adventsgewinnspiel # 9



🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄

Meine Lieben, es ist soweit, ich habe ausgelost und die Gewinner meines Adventsgewinnspiels stehen fest! Es gab nicht so viele Teilnehmer, aber das liegt sicherlich auch an den vielen Aktionen, die vor Weihnachten so privat und im Netz stattfinden. 
Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen! Hier sind die Namen!


Gewinn Nr. 1  geht an    Heidi

Gewinn Nr. 2 
geht an    Elke

Gewinn Nr. 3  geht an    Doreen

Gewinn Nr. 4  geht an    Gaby

Gewinn Nr. 5  geht an    Monerl





🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄🌟❄️🎄 🌟❄️🎄



Gratulation den Gewinnerinnen, bitte meldet euch bei mir über das Kontaktformular und teilt mir eure Adresse mit! Das jeweilige Buch macht sich dann auf den Weg zu euch.

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest, 
eure Sommerlese! 



Nachtrag 03.01.2018:  
Da ich von einer Gewinnerin trotz Mail und Kommentar keine Antwort bekam, geht Gewinn Nr. 3 nun an 

SANDRA S.

 

8 Kommentare:

  1. Ich freu mich total über den Gewinn. Vielen Dank schon mal dafür :))
    Mein Adresse schicke ich Dir gleich und wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Adresse schon aus deinem Impressum genommen! :-)

      LG Wollte nämlich heute morgen noch zur Post!

      LG Barbara

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    da freue ich mich auch und habe Dir gerade über das Kontaktformular meine Adresse geschickt.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      du bist ja wohl schon Stammgewinnerin hier! ***schmunzel!

      Herzlichen Glückwunsch, das Buch macht sich dann morgen auf die Reise!

      LG Barbara

      Löschen
  3. Uiiii, guten Morgen Barbara,

    Das sind ja tolle Neuigkeiten, an diesem 3. Advent! Damit habe ich absolut nicht gerechnet! Ich freue mich sehr, MERCI! Nachricht an dich ist unterwegs.

    GlG und nen schönen 3. Advent
    Monerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Monerl,

      Wie schön, dass du dich so freust. :-) Adresse habe ich erhalten, Buch geht an dich los.

      Auch für dich noch einen schönen 3. Advent, wir haben eben bei Sonnenschein einen erholsamen Spaziergang gemacht.
      LG Barbara

      Löschen
    2. Das Buch ist wohlbehalten bei mir angekommen! Es sit wunderschön! Sieht wie neu aus. Was für ein GEWINN! Nochmals DANKE! :-)
      Gruß und Kuß, Julius hihi ;-)

      Löschen
    3. Freue mich sehr, viel Spaß mit deinem Gewinn! Ich lese immer ganz vorsichtig! :-)

      Geniesse die Feiertage!
      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de