Donnerstag, 4. Januar 2018

Blanvalet Challenge 2018

Bei dieser Challenge werde ich dieses Jahr mal mitmachen, mal sehen, welche schönen Bücher hier auf dieser Liste landen.

http://www.the-anna-diaries.de/2018/01/01/blanvalet-challenge-2018-die-anmeldung/


01.02.2018 bis 31.01.2019, bei Anna von The Anna Diaries.




Hier werden unter dem Nutzernamen die Bücher im Formular auf der Challenge Seite  eingetragen.


1.   Der kleine Teeladen zum Glück - Manuela Inusa  300 Seiten 
2.   Frühstück mit Giraffen - Bettina Pohlmann 336 Seiten
3.   Die Chocolaterie der Träume 2 - Manuela Inusa 352 Seiten
4.   Finde mich - bevor sie es tun - J.S. Monroe 448 Seiten
5.   Mit Hanna nach Havanna - T. Graw 383 Seiten
6.   Die Herzensammlerin - Brigitte Kanitz 318 Seiten  
7.   Barfuß im Sommerregen - Angelika Schwarzhuber 400 Seiten 
8.   Die Insel der Zitronenblüten - Cristina Campos 445 Seiten 
9.   Hello Sunshine - Laura Dave 384 Seiten   
10. Abschiedsküsse zählt man nicht - Agnès Martin-Lugand 289 Seiten
11. Die Inselgärtnerin - Sylvia Lott 448 Seiten 
12. Sommerhaus zum Glück - Anne Sanders 448 Seiten
13. Provenzalische Verwicklungen - Sophie Bonnet 336 Seiten
14. Der zauberhafte Trödelladen - Manuela Inusa 336 Seiten
15. Mord im Olivenhain - Ranka Nicolic 352 Seiten 
16. Provenzalische Schuld - Sophie Bonnet 336 Seiten
17. Das geheime Rezept für zweite Chancen - J.D. Barrett 416 Seiten
18. Spätsommerliebe - Petra Durst-Benning 320 Seiten 

2 Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich lese ja auch viel von Blanvalet, aber möchte mich dann doch mit Challenges etwas zurückhalten dieses Jahr. Wie man auf meinem Blog schon sieht, ist es etwas ruhig. Ich habe so etliches, was ich schon seit Jahren erledigt haben wollte und das gehe ich jetzt so langsam an. Irgendwann kommt die Zeit, wo man Vergangenheit aufräumen, entmisten, schreddern muss. Und da bin ich gerade dabei.
    Liebe Grüße Hanne
    P.S. Dein Logo hier würde ich etwas kleiner machen, auf meinem Bildschirm ragt es in die Sidebar hinein ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,

      manchmal muss man auch mal Zeit fürs Aufräumen haben. Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder mit deinem Blog aktiver sein kannst.

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de