Samstag, 26. März 2016

Frohe Ostern

Pünktlich zu Ostern kommt die Sonne raus, die Blumen fangen wieder an zu sprießen und verwöhnen das Auge mit leuchtenden Farben. 

 

Bei mir haben die Osterlämmchen Einzug gehalten. 
Nein, nicht auf dem Speiseplan, sondern als Dekoelemente! 
Na ja, später werden sie auch vernascht. Sie scheinen beide aus einem Stall zu kommen, auf jeden Fall sind sie sich sehr ähnlich und verstehen sich prima!

 



Als bunten Farbtupfer ziert diese grandiose Orchidee jetzt unser Wohnzimmer: ein wunderschönes ostereigelbes Exemplar. 
Meine Mutter schenkt sie mir zu Ostern! :-) 

 

Und wie soll es anders sein, auch der ostergelbe Postbote hat mir noch ein Osterei vorbei gebracht, ebenfalls in ostergelbem Kleid. 


Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Droemer Verlag zugeschickt. Eine junge Amerikanerin macht sich in einem Taxi auf eine Gourmetreise und landet von Buenos Aires über New York schliesslich in Berlin, wo sie die große Liebe findet.
 

Dann kann Ostern ja kommen! 

Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage, viele schöne Stunden mit euren Lieben und ein hübsches Osternest mit Eiern, Häschen oder auch eckigen Ostergeschenken! :-)

 

                          SCHÖNE OSTERN!

 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,

    schöner Oster-Beitrag! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und entspannte Tage mit vielleicht auch ein bisschen Lesezeit!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Conny! Lass es dir auch gut gehen und geniesse die freie Zeit und vielleicht das ein oder andere Osterei!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen