Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller # 34



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Gesetzt den Fall, dass das Osterwetter noch wärmer und schöner wird, dann können wir vielleicht draußen Kaffee trinken. Aber wahrscheinlich ist das eher nicht der Fall.

 

2. Gefärbte Hühnereier und natürlich auch ein paar Schokohasen gehören für mich unbedingt zum Osterfest.

 


3. Eine Mini-Auszeit am Tag sollte man sich immer mal gönnen, bei mir gehört eine Tasse Senseo oder Tee dazu, manchmal auch nur ein Eis. 



4. Zu diesem Osterfest habe ich eine Himbeertorte gekauft, es wird dieses Mal nicht gebacken.


5. Wenn die Kirschblüten in voller Blüte stehen, ist das immer wunderschön, aber leider nicht von langer Dauer.


6. Krankheiten, Attentate und Unfrieden unter den Menschen: nein danke!

  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Osteressen vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich einfach mit meiner Familie das Osterfest feiern.  

 

 

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben! 

Sommerlese


Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    wenn das Osterwetter so grausig wird, wie angekündigt, bedeutet das für mich viel Lesezeit ohne schlechtes Gewissen, weil man ja doch nichts draußen machen kann :-)

    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und schöne Stunden miteinander!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Conny,

      wir werden uns wohl auf kaltes Osterwetter einstellen müssen. Da geht es mit unserem Besuch höchstens mal zu einer kleinen Spazierrunde!

      Ich danke dir für deinen Besuch und wünsche euch schöne Ostertage!

      Herzliche Grüße Barbara

      Löschen
  2. Huhu,

    da haben wir ja ähnliche Antworten. Himbertorte liebe ich. Ich liebe Himbeeren.

    Schöne Ostern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corly,

      das freut mich aber! Ich bin auch Himbeerfan, da greife ich gerne zu Tiefkühlbeeren, die frischen Beeren schmecken mir nur im Sommer frisch vom Busch.

      LG Barbara

      Löschen
    2. frische Beeren haben wir dann aus dem eigenen Garten, aber das dauert noch etwas. Für unseren Kuchen zu Ostern (gibt ja auch was mit Himbeeren, hab ich jetzt erst dran gedacht) haben wir auch Tiefkühlhimbeeren.

      LG Corly

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    danke noch mal für den besuch auf meinem Blog ;)

    Ich wünsche dir ein schöne Osterfest und schöne Stunden mit deinen Lieben.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch, liebe Alexandra!
      Feiere schön und geniess die Feiertage!

      LG Barbara

      Löschen
  4. Hallo Barbara,
    ich wünsche dir schöne Ostertage mit deiner Familie
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gitti!

      Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest mit vielen Ostereiern!

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    Ich wünsche dir auch ein frohes und gemütliches Osterfest im Kreise deiner Familie. Lasst euch die Himbeertorte schmecken und viel Spaß beim Eiersuchen :)

    Sei lieb gegrüßt von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny,

      auch für dich ein tolles Osterfest, auch wenn das Wetter nicht so recht mitspielt!

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen