Samstag, 28. November 2015

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Morgen beginnt die besinnliche Adventszeit und ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern einen schönen 1. Adventssonntag!

 

Nachdem ich mal aus den vergangenen Jahren einige Weihnachtsbilder angesehen habe, sind mir ein paar Fotos aufgefallen, die mich immer besonders erfreuen. 
Dazu zählt die Zeit der Windowcolorbilder mit meinen Kindern, natürlich hatten wir etliche Adventskränze, die unseren Couchtisch über die Jahre geziert haben und wunderschöne Weihnachtsbäume. 
Nun möchte ich niemanden damit langweilen, aber ein paar Fotos zum Einstimmen auf die adventliche Zeit habe ich doch mal für euch herausgesucht.

 




 

Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit friedlichen Gedanken und schönen gemütlichen Stunden mit euren Liebsten und dem ein oder anderen Buch! 

Herzliche Grüße und eine wunderschöne Zeit,

Eure sommerlese!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen