Samstag, 4. Juni 2016

2. Gewinnspiel

Heute gibt es für euch mal wieder etwas zu gewinnen! 

 

💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐💕💐

 

Die erste Verlosung anlässlich der ersten Bloggeburtstages hat mir so viel Spaß gemacht, da kommt hier kurz vor den Ferien die nächste Chance für euch, Urlaubslektüre zu gewinnen!

 

Hier seht ihr die Bücher, die von mir schon gelesen wurden, aber in einem sehr guten Zustand sind. Ich möchte diesen Bücher die Chance bieten, anderen Lesern Freude zu bereiten. 

 

Es gibt dieses Mal einen fesselnden Thriller mit Märchencharakter, ein Buch mit bayrischen Kriminalgeschichten und einen Roman über ein paar verrückte Schwestern. Ich habe mal verschiedene Genres ausgesucht, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Beim Klick auf den jeweiligen Titel kommt ihr auf meine Besprechung!

 

1. Märchenblut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Hugo & Leberkäs

 

 

3. Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten 


 

Wie ihr gewinnen könnt: 

- Seid GFC-Follower oder folgt ab jetzt einfach meinem Blog. 
Schliesslich möchte ich mit diesem Gewinnspiel meine lieben Leser erfreuen.

- Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und den Titel oder die Nummer des Buches nennen, dass ihr gewinnen möchtet. 

- Ein zusätzliches Los erhält jeder, der dieses Gewinnspiel auf seinem Blog vorstellt.

- Ihr könnt bis zum 18.06.2016 um 23:59 Uhr mitmachen, die Auslosung findet dann am 19.06.2016  statt und die Gewinner gebe ich auf meinem Blog bekannt.



P.S.: Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren, ansonsten müsst ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.


Und nun viel Glück!


Eure Sommerlese

Kommentare:

  1. Dann mach ich mal den Anfang =)
    Schöner kleiner Blog, folge dir jetzt auch mal direkt. In den Lostopf möchte ich gerne für Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sa Brina,

    freue mich über deine Teilnahme! Noch hast du ja die besten Chancen auf einen Gewinn! :-)

    Noch einen schönen Sonntag,
    LG Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    Sehr gerne mache ich mit und hüpfe dür die Nummer 3. Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten, in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen im "Topf", auch dir drücke ich die Daumen und wünsche einen schönen sonnigen Nachmittag!

      LG Barbara!

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D
    Ich würde gerne für "Märchenblut" in den Lostopf,das hört sich sehr interessant an!
    Folgen tu ich dir per GFC und ich dein Gewinnspiel natürlich gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aleshanee,

    willkommen als 50. Followerin, ich freue mich sehr! Du landest natürlich sofort im Lostopf!
    Danke für die Mitteilung dieses Gewinnspiels auf deinem Blog! Du bist ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo auch von mir! =) Ich würde mich sehr über "Märchenblut" freuen (Ich fand ja die Brüder Grimm schon immer doof - mal von ihrer Sprachwissenschaft abgesehen^^, da passt mir der Mörder hier super in den Kram).

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und lasse liebe Grüße da!

    Die Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Topf Nr. 1 und viel Glück!

      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  7. Oh danke für das tolle Gewinnspiel, das mache ich sehr gerne mit.
    Ich würde mich für Märchenblut bewerben, da ich Fantasy liebe.
    Lg
    Alena (lilli3.2004@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deine Teinnahme, auch du landest im Topf Nr. 1 und viel Glück!

      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  8. Das ist aber ein schönes Gewinnspiel! Ich würde gerne in den Lostopf für das Buch "Hugo & Leberkäs" springen :-)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über deine Teinnahme, liebe Sarah! Endlich interessiert sich mal jemand für dieses Buch. Auch dir viel Glück!:-)

      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  9. Hallöchen :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich hüpfe gern für Märchenblut in den Lostopf :)
    Ich folge die über GFC als Ira S.

    LG und einen schönen Abend wünsche ich dir.

    Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen in Topf Nr. 1! :-)Ich freue mich über deine Teinnahme, viel Glück!

      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  10. Ich würde sehr gerne Märchenblut gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Dank für deine Teinnahme! Nun wird es langsam ein umkämpfter Gewinn!
    Viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück für "Märchenblut" versuchen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deine Teilnahme! Wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße Barbara!

      Löschen
  13. eigentlich gefallen mir alle. Ich lass den Zufall entscheiden falls ich gewinnen sollte.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,

    das freut mich, dass dir die Bücher alle gefallen. Unter welchem Namen folgst du mir bei GFC?
    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  15. Cool, würde mich sehr freuen...!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Antworten
    1. Hallo Thorsten,

      Wie folgst du mir auf GFC?
      LG Barbara

      Löschen
  18. Ich würde mich sehr über Märchenblut freuen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexander,

      dann landest du im entsprechenden Lostopf!

      Noch einen schönen Abend!
      LG Barbara

      Löschen
  19. Hallo,

    schöner kleiner , schnuckliger Blog. So folgen tu ich nun auch über GFC , und in den Lostopf möchte ich gern für 1. Märchenblut.

    gruss sandra
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      da ich scheinbar eben versehentlich deinen Kommentar gelöscht habe, kommt er nun von meiner Seite noch einmal!
      LG und Entschuldigung, Barbara!

      Löschen
  20. Hallo Barbara ,

    tolles Gewinnspiel :) Ich folge Dir per GFC
    als Stern44 . Ich würde gerne in den Lostopf für das Buch "Hugo & Leberkäs" springen.
    Ich wünsche Dir schönen Samstag :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt ( Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Margareta,

    dein Wunsch wird erfüllt, ich habe dich hinzu gefügt.

    noch ein schönes Wochenende,
    Gruß Barbara!

    AntwortenLöschen