Sonntag, 19. Juni 2016

Gewinnerbekanntgabe 2. Gewinnspiel

Trommelwirbel...

Die Gewinner der 2. Buchverlosung sind nun ermittelt!

Es haben 15 interessierte Leser mitgemacht und ich habe mich über eure rege Teilnahme sehr gefreut, auch einige neue Follower habe ich gewonnen und das ist toll!

Es konnten leider nur drei von euch gewinnen, aber vielleicht ist es euch ein Trost, dass ich schon bald wieder eine neue Gewinnaktion starte! So mache ich euch eine Freude und bekomme selbst wieder neuen Platz für Buchnachschub.


******************************************************

******************************************************

  Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

 

 ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

 

an die Gewinnerin von "Märchenblut"  

 

♥  sunshine (Ira)

 

 an die Gewinnerin von "Hugo & Leberkäs"

 

♥  Bambisusuu

 

an die Gewinnerin von "Als meine Schwestern das Blaue..."

 

♥  Susanne Weinsanto

 

********************************************************

Ich gratuliere und wünsche euch viel Spaß mit eurem Buch!

Bitte meldet euch bei mir per Kommentar und teilt mir eure Adresse mit! 

Das jeweilige Buch macht sich dann auf den Weg zu euch.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

♥ herzlichst Sommerlese!

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    (und danke fürs Bescheid geben!)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      Ich mache bald mal wieder eine Verlosung, hoffentlich hast du dann mehr Glück! :-)

      LG sommerlese!

      Löschen
  2. Ohh, vielen Dank! Das ist aber eine schöne Neuigkeit am Sonntag :-)
    Ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Sarah

    Und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Wow vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut und das Buch "Märchenblut" ist gut angekommen. Danke 😊😊😊

    LG, Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß bei der Lektüre, liebe Ira!

      Sommerliche Grüße
      Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de