Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller # 13

Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller! 


 

Dieses Projekt hat sich Barbara von Scrap-Impulse

ausgedacht. Jede Woche stellt sie einen kleinen Lückentext zum Ausfüllen zur Verfügung.

 

1. Der erste Schnee  ist doch immer wieder ein schönes Schauspiel der Natur. Auch wenn ich durch die Wettervorhersage damit gerechnet hatte, war ich am Morgen durch den Anblick überrascht.
 

2. Ob wir wohl im Winter noch vermehrt mit Schnee zu rechnen haben oder aber zu Weihnachten wieder strahlenden Sonnenschein und 15 °C, das ist eine gute Frage .

3. Einen Adventskranz aus Tannengrün wird es wahrscheinlich dieses Jahr nicht geben. Jedes Jahr aufs Neue ärgere ich mich über die Nadelei. 
 

4. Da wir ab nächster Woche noch eine tolle Reise ins Warme geplant haben, stehen jetzt die letzten Erledigungen und das Besorgen von Weihnachtsgeschenken auf meiner Liste.


5. Die Wahlen in den USA haben mich doch überrascht. Nun muss man sehen, wie man damit klar kommt.


6. Gerade habe ich einmal wieder gestrickt, ich glaube es wird in diesem Jahr mein Lieblingsschal.

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die allwöchentliche Chorprobe, morgen habe ich einen gemeinsamen Abend mit Sohn und Freundin  geplant und Sonntag möchte ich lesen und Rezis schreiben, vielleicht mal wieder backen und mit meinem Mann irgendwo schön spazieren gehen


Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

 Sommerlese

Kommentare:

  1. Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meistens wache ich morgens auf, schaue aus dem Fenster und BÄÄÄÄM Schnee liegt. So ganz still und heimlich schleicht sich der Winter immer bei mir an... :-)

    AntwortenLöschen