Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller # 31


Heute ist es wieder Zeit für den Freitags-Füller! Die Sonne scheint, die Pollen fliegen und langsam gewöhne ich mich an den Frühling und die Vogelstimmen am Morgen. Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die Menschen untereinander mehr Menschlichkeit und Blick fürs Wesentliche ausüben und mehr Zeit füreinander hätten.

 

2. Ein Kaffee auf der Terrasse, ein Eis in der Waffel oder ein frischer bunter Salatteller schmeckt für mich nach Frühling.

 


3. Meine Osterdeko besteht zur Zeit nur aus einem frühlingshaften Kranz an der Haustür, Narzissen im Vorgarten und einem Töpfchen mit Hornveilchen auf der Terrasse.



4. Die vielen Baustellen von Neubauten und die aufgerissenen Strassen sind eine echte Dauerbelästigung und ich frage mich ehrlich, wird es jemals fertig werden?



5. Ich könnte jetzt gerade mal auf ein großes Glas mit erfrischender Rhabarbersaftschorle.


6. Meine braunen Stiefeletten sind superleicht und passen perfekt, es sind meine bequemsten Schuhe. 

   

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Chorprobe, morgen habe ich Fensterputzen und einen Besuch im Blumenladen geplant und Sonntag möchte ich mich wahrscheinlich mit Freunden zum Essen verabreden. 

 

 

 

Dieses Buch mit frühlingshaften Blüten Beigaben erreichte mich gestern. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. huhu
    danke für deinen Kommi unter meinem Freitags Füller, nun war ich auf Gegenbesuch und finde deine Antworten auch toll und interessant =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du bist ja eine ganz Flotte, eben erst eingestellt und schon kommentiert. bin auch gern auf deiner Seite!
      LG Barbara

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    ich wünsche Dir ein wunderbares Frühlingswochenende und viel Freude bei allem!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conny! Dein Wochenende möge auch erholsam und schön werden!

      Löschen
  3. Liebe Barbara, einen schönen Blumen-Einkauf und viel Zeit mit Deinen Freunden am Sonntag,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Strauß Blumen wird noch heute fotografiert! :-)
      LG Barbara

      Löschen
  4. Ein schönes Wochenende! Auf ein Eis hätte ich ja auch richtig Lust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,

      Eis geht eigentlich immer! Aber am schönsten ist es im Hochsommer!

      LG Barbara

      Löschen
  5. Ich war gestern in Leipzig und schwer beschäftigt, heute bin ich rechtschaffen am relaxen und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße Walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Walli,

      Na dann hast du heute sicher auch eine Pause verdient! Jetzt bin ich aber gespannt, was du alles so gekauft und erlebt hast!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen