Mittwoch, 10. Februar 2016

Gebrauchte Neuzugänge

Meine reBuy-Bestellung ist da! 

 

Ab und zu bestelle ich mir interessante gebrauchte und damit günstige Bücher bei reBuy.
Gerade bei älteren Bucherscheinungen macht es für mich mehr Sinn, diese Ausgaben Secondhand zu erwerben. Das spart den Geldbeutel und freut die Vorbesitzer! Gern nehme ich auch diese Bücher mit in den Urlaub und lasse sie dort im Bücherschrank. Für 1-2 Euro ist das eine dankbare Sache, denn auch ich freue mich immer, wenn ich im Urlaub auf unverhoffte Bücher treffe. 

Einen Teil meiner Neuerwerbungen habe ich dieses Mal der Autorin Ingrid Noll gewidmet. Durch "Die Apothekerin" bin ich ihrem wunderbaren Schreibstil verfallen und diese Exemplare sind meine neuesten Errungenschaften, für die ich gerade mal 12 Euro bezahlt habe.




Kennt ihr Bücher der Autorin und welches hat euch denn am besten gefallen?

Herzliche Grüße Eure 
sommerlese!

Kommentare:

  1. Ich habe nur die Apothekerin gelesen, aber das war schon sehr gut. Viel Spaß mit deiner Beute!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra und Danke!

    Die Apothekerin kennst du auch, da gehts dir ja wie mir! Erst mal kommen die Bücher zum SuB! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe mir öfter Bücher, die schon gelesen sind. Sie werden ja nicht schlecht.
    Ingrid Noll hat tolle Bücher geschrieben.
    Liebe Grüße und viel Spass
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea,

      ich freue mich auch immer über solche "Schnäppchen"!
      lg Barbara

      Löschen