Sonntag, 7. Februar 2016

Monatsgewinn abgestaubt

Tolle Gewinnpost angekommen

Seit längerer Zeit kaufe ich gerne bei Weltbild ein, es gibt auch in meinem Wohnort eine gut sortierte Filiale und zur Not geht es ja auch online wunderbar. 

Auch meine Rezensionen stelle ich ab und zu gerne auf der Weltbild Seite ein. 
Im Januar habe ich nun mit der folgenden Besprechung den Kommentar des Monats abgeräumt.
Eschi Fieges Mittagstisch 

Der Gewinn ließ nicht lange auf sich warten: ein supernagelneuer Tolino shine!
 



Da kann man mal wieder sehen, auch mit Büchern kann man viel Glück im Leben haben!

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht euch 

Eure sommerlese!

Kommentare:

  1. Wow! Das ist doch mal ein Gewinn, der sich gelohnt hat. Ich wusste gar nicht, das man bei Weltbild was gewinnen kann.
    Liebe Grüße und viel Spass damit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielen Dank, liebe Andrea! Ich wusste auch nur von Buchgewinnen und hielt den Reader immer nicht für real! :-)
      Wer weiß, wie viele das gar nicht öffentlich machen, wenn sie gewinnen! Sonst hätte man ja mal auf Blogs davon gelesen!

      Herzliche Grüße
      Barbara!
      Einen

      Löschen
  2. Toll, herzlichen Glückwunsch! Bei Weltbild habe ich durch eine Rezi mal einen 100€-Gutschein gewonnen, das fand ich auch super.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Petra! Gutschein ist aber auch nicht zu verachten! Diese Aktionen von Weltbild finde ich einfach toll!

    AntwortenLöschen