Samstag, 17. Dezember 2016

Neuzugänge # 34

Hallo Ihr Lieben! 

Nun rast die Zeit geradezu auf Weihnachten zu! Der vierte Advent steht vor der Tür und ich kann mich auch in dieser Woche über zwei tolle Bücher freuen! 



Das eine Buch ist "Ostseetod", ein Krimi von Eva Almstädt, der 11. Band ihrer Pia Korittki-Reihe. Als ich nach einem Arztbesuch noch ein wenig in meinem Hugendubel gestöbert habe, musste der Bestseller doch noch mit! Auch wenn mir noch einige Mittelbänder der Reihe fehlen, möchte ich doch gern ihr neustes Werk lesen. 

Bei Randomhouse habe ich mich über das Bloggerportal für den Roman "Ein Engel zum Verlieben" von Greg Kincaid beworben und, Oh Überraschung!:-), ich habe das Buch bekommen. Da ich gestern gleich reinlesen musste, kann ich schon jetzt sagen, wie gut es mir gefällt. Eine richtig schöne Liebesgeschichte!     

Nun geht es bei mir in die Küche, eingekauft ist schon und nach dem Essen werde ich ein wenig lesen! :-) 

Liebe Grüße und für alle einen schönen 4. Advent,

Sommerlese! 

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Barbara,
    viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!
    Die Pia Korittki-Reihe mag ich auch sehr. Allerdings muss ich die letzten beiden Bände noch lesen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen