Samstag, 31. Dezember 2016

Lesemonat Dezember 2016

Meine gelesenen Bücher im Dezember 2016!


Monats- und auch Jahresende stehen an! Das will ich noch einmal zahlenmäßig festhalten. 
Der Dezember brachte schöne Erlebnisse, viele Bücher und gemütliche Adventsstimmung mit sich. Durch die weihnachtlichen Vorbereitungen wie Backen, Einkaufen, Schmücken und Geschenke besorgen, habe ich in diesem Monat nicht ganz so viel gelesen wie sonst. Aber es sind trotzdem eine ganze Menge.
Genau 17 gelesene Bücher und hier kommt die gewohnte Auflistung in Genres.     

Hier ist erst einmal die Genre - Übersicht:
 

Krimi:                       7
Thriller:                     0
Roman:                     8
Histor. Roman:           1
Kochbuch:                 0
Sachbuch:                 0         
Kinderbuch:               1



Es gibt genau 5 Highlights, die ich mit 5-Sternen bewertet habe. 


Diese Bücher sind die Spitzenreiter aus dem Dezember: 

- Ruhrbeben Rezi



- Vier Pfoten retten Weihnachten Rezi



- Der Bulle von der Schlei Rezi



- Eisgesang Rezi


- Tod am Nord-Ostseekanal Rezi 
 

                                                 

Einen guten Rutsch wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de