Freitag, 23. Dezember 2016

Neuzugänge # 35

Hallo Ihr Lieben! 

Pünktlich zu Weihnachten habe ich noch einige tolle Bücher bekommen, die ich mir auch unter unseren Weihnachtsbaum legen werde. 

"Ja, ist denn schon Weihnachten?" habe ich mich heute gefragt, als erst der Briefträger und dann auch noch unser Paketbote, beides sehr nette Männer (die ich hiermit gleich mal ganz lieb grüßen möchte), mir jeder Päckchen in die Hand drückte. 
Um es kurz und schnell zu machen, denn in der Küche wartet noch ein wenig Arbeit auf mich, es sind fünf neue Bücher eingetroffen, auf die ich mich total freue! 
Schaut mal hier: 


Diese vier Bücher sind Prämienbücher von vorablesen, dem Bloggerportal und eine Bestellung. Dann ist ja die Zeit zwischen den Feiertagen gut mit Lektüre gefüllt! :-)
 

Diesen historischen Krimi habe ich vor drei Tagen auf dem Blog Nichtohnebuch gewonnen! Es geht ins Jahr 1894 und spielt sich zwischen Kiel und Brunsbüttel ab. Danke Ihr Lieben für das schöne Gewinnspiel und den Krimi samt Leseproben, der sogar noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest angekommen ist! Das ging ja echt schnell, die Rentiere müssen wohl gut im Training sein! ;-)
 

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Weihnachtstage mit frohen Gedanken, gemütlichen Stunden mit der Familie und natürlich mit vielen schönen Buchgeschenken!

Außerdem einen guten Jahresauswechsel und für das Jahr 2017 alles Gute, ganz viel Glück und beste Gesundheit! Möge immer ein Schutzengel über euch wachen!

Liebe Grüße
Barbara!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge es besser werden als das laufende.
    Liebe Grüße
    Walli :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Walli,

      bei den Schreckensbotschaften in diesem Jahr kann man das wohl sagen!

      Komm gut und gesund durch die Feiertage!
      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit den neuen Schätzen!
    Der Fitzek steht auch ganz oben auf meiner WuLi und die Schneekirsche würde mich auch interessieren.

    Noch einmal Frohe Feiertage!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Conny!

      Komm gut und gesund durch die Feiertage!
      Liebe Grüße
      Barbara!

      Löschen
  3. Liebe Barbara!
    das sind tolle Neuzugänge! Das Buch von Christiane Lind habe ich bereits gelesen, ebenso das Weihnachtsdorf. Und "Das Geheimnis der Schneekirsche" ist auch bei mir angekommen =)
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      bei Christiane Lind stehe ich eben auf dem Schlauch! ? Auf das Weihnachtsdorf war ich schon lange scharf und die Schneekirsche auch. Mal sehen wie wir es beide finden!

      Liebste Weihnachtsgrüße
      Barbara

      Löschen
  4. Liebe Barbara,

    das war ja wirklich fast schon wie WEihnachten bei dir heute! Ich wünsche dir schöne und erholsame Feiertage. Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      ja, das sage ich dir! :-)
      Ich wünsche dir schöne, besinnliche 🎅🎄Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Lieben und einen stimmungsvollen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr!

      LG Barbara

      Löschen