Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller # 33

Schon wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen und es ist Zeit für den Freitags-Füller! Da der Frühling temperaturmäßig erst mal wieder Pause macht, ist schade! Aber mein Hobby ist ja wetterunabhängig! ;-) 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Ich finde es schade, dass der Frühling im Moment wieder ein wenig in die winterlichen Temperaturen zurückfällt. Auch wenn alles so herrlich  blüht, mit Sonne ist es tausendmal schöner.

 

2. Es sollte viel mehr Rücksicht und Hilfsbereitschaft unter den Menschen geben, viele schauen einfach über Probleme hinweg, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

 


3. Man merkt, dass die Natur langsam aus dem Winterschlaf erwacht, Hummeln suchen sich neue Wohnungen und brummen durch die Gegend und die Felsenbirnen und Kirschbäume stehen in voller Blüte. Das geniesse ich sehr.



4. Ich bin eigentlich eine Frohnatur mit viel Optimismus, wenn man die Welt mit Humor sieht, gibt es immer was zu lachen.


5. Ohne Socken fühle ich mich im Sommer total wohl, ich freue mich schon auf die Sandalettenzeit. 


6. In meinen Kaffee kommt immer Süßstoff statt Zucker.

  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let´s dance im TV, morgen habe ich Lesen, ein wenig aufräumen und ausmisten geplant und Sonntag möchte ich ein wenig die Natur auf einem Spaziergang geniessen. 

 



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sommerlese!

Kommentare:

  1. Guten morgen Barbara, Dein Optimismus und Deine gute Laune sind überall zu spüren, wo immer man Dich hier im Netz trifft,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angela,

      das ist ja ein wunderbares Kompliment, über das ich mich riesig freue! *juchz, lach!

      Deine Kommentare zaubern mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, herzlichen Dank dafür. :-)

      Liebe Grüße und geniess dein Wochenende,
      Barbara!

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Sonntagsspaziergang, eine warme Jacke wirst du wahrscheinlich brauchen
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      ich trage immer eine Fleecejacke, bis auf die heißen Sommermonate eigentlich immer! :-)

      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,
    unsere Gemeinsamkeiten mal wieder :-)
    Auch ich liebe die "sockenlose" Zeit sehr und Süßstoff im Kaffee nehme ich auch.
    Und unsere Antwort zu 2. ist auch recht ähnlich.
    Deine Frohnatur spüre ich auch ganz oft, wenn ich etwas von Dir lese und das ist schön!

    Viel Spaß heute Abend bei Let's Dance, das ich auch schauen werde und dann ein schönes Wochenende mit viel Freude!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      es gibt doch immer wieder Übereinstimmungen bei uns, das merke ich auch immer wieder.

      Bis nachher bei Lets Dance, meine Liebe!

      Herzliche Grüße
      Barbara

      Löschen
  4. Hallo liebe Barbara,

    ich laufe ungern in ohne socken, selbst im Sommer. Selbst da trag ich untypisch für eine Frau lieber turnschuhe. :D
    Den Spaziergang habe ich für morgen geplant. :)

    Wünsch dir ein tolles Wochenende,
    meinen Beitrag findest du auf meinem zweitblog :)


    Speechlessly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,

      in Turnschuhen trage ich auch Socken, aber ansonsten geniesse ich es, wenn man den Boden, das Gras etc. barfuss spüren kann. Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Ich wünsche ein schönes Wochenende, morgen zumindest soll es ja ein wenig frühlingshafter werden. Aber auch hier beginnt so langsam alles in herrlich hellen Farben zu blühen.

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,

      Ich finde es auch so schön, wenn alles wieder grün wird und blüht!

      Sonnige Grüße
      Barbara!

      Löschen