Freitag, 23. September 2016

Freitags-Füller # 6

Zeit für den Freitags-Füller, schon wieder ist eine Woche rum!



 

Dies ist ein Projekt von Barbara auf  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1.  Es mag ja sein, dass der Herbst nicht mehr so warme Tage hat, aber im Moment finde ich ihn einfach so richtig schön. 

2. Mein Pensum an gelesenen Büchern läuft ganz gut. 

3. Das Stichwort ist für mich Zufriedenheit und Zuversicht, dann kann man alles Schwierige im Leben auch meistern. 

4. Lesen, Singen und noch viel mehr bezeichne ich als mein Hobby.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war ein Geburtstagskind beim Chor.

 6. Ich muss langsam mal meine Strumpfschublade ordnen, denn bald schon bekomme ich erhahrungsgemäß kalte Füsse.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Chor morgen habe ich mit meinem Mann eine kleine Wochenendreise geplant und Sonntag möchte ich mich dort richtig schön verwöhnen lassen!

 

Euch allen ein wunderschönes, sonniges Herbstanfangswochenende! 


1 Kommentar:

  1. Hallo so langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße Mrs. Wunderweib

    AntwortenLöschen