Sonntag, 11. September 2016

Neuzugänge # 21

Hallöchen meine lieben Bücherfreunde!

Ein Buch und ein e-book sind meine Neuzugänge der letzten Woche!

Es hat mich dieser Thriller dank dem Bloggerportal von Random House erreicht!

Das Böse in euch von Rhena Weiss

 


Damit werde ich auch die Goldmann Challenge unterstützen, an der ich dieses Jahr teilnehme. Es wird mein 18. Buch des Verlages in diesem Jahr sein.  
Das Cover sieht übrigens in Realität viel besser aus. Die Schrift ist blutrot und die Pflanzensamenkapsel ist sehr plastisch. 

Zum Inhalt: 

In Wien verschwinden mehrere Mädchen spurlos. LKA Ermittlerin Michaela Baltzer übernimmt den Fall an der ermordeten 16-jährigen Tanja.
DNA-Spuren weisen auf eine Sexualstraftat hin. Michaela vermutet einen anderen Hintergrund und dann verschwindet plötzlich ihre Nichte Valerie ...


Dieses Buch informiert über basenreiche Ernährung und baut basische Produkte in den Alltag ein!





Das e-book Basisch Fit für Einsteiger von Imke Kleinert habe ich auf lovelybooks gewonnen. Darin geht es um das spezielle Verhältnis von Säuren und Basen, die durch die Ernährung in den Körper gelangen. Eine eher basische Ernährung kann für Wohlbefinden sorgen. 
Zu viele Lebensmittel sorgen für die Produktion von Säuren, das kann Haarausfall, Müdigkeit, Problemzonen und Gewichtsprobleme zur Folge haben. 
Basenreiche Ernährung kann dazu beitragen, die anfallenden Säuren zu reduzieren und aus dem Körper auszuscheiden. 

Neben Infos zur Basischen Ernährung gibt es Einkaufstipps, Infos zu basischen Körperpflege und Beispiele von Mahlzeiten.


So nun geht es ab ins Wahllokal, euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Barbara,
    "Das Böse in euch" lacht mich schon eine ganze Weile an. Nun bin ich gespannt, wie dir das Buch gefallen wird!
    LIebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich kann mich Martina nur einschließen, da bin ich auch ganz gespannt wie es dir gefallen wird ("Das Böse in euch") Wünsch dir viel Spaß beim Lesen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen