Freitag, 17. Februar 2017

Freitags-Füller # 26



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

  

1. Wir könnten mal wieder meine Mutter besuchen, daher ist dieser Sonntag für sie verplant.


2. In meiner Kommode habe ich blickdichte schwarze, feine hautfarbene und graue Strumpfhosen, dabei trage ich fast überhaupt keine Strumpfhosen. 
 

3. Ich habe gerätselt, welches meiner neuen Bücher ich zuerst beginnen soll, eine Leserunde ist nicht mit dabei, also habe ich freie Wahl. Ich habe mich für "Ein Sommer im Rosenhaus" entschieden. 


4. Auch wenn man immer tolerant, hilfsbereit und einfach nur nett sein möchte, manchmal ist jeder Mensch auch mal ein wenig ignorant.

 

5Heute ist schon wieder Freitag, Kinder wie die Zeit vergeht!


6. Mal sind es ein paar Chips, gern auch mal ein Mon Cheri oder mal ist ein Apfel mein Snack am Abend. 

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemeinsamen Tag mit meiner Mutter verbringen
  


Eine gute Woche für euch, 


Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    mir geht es wie Dir. Ich habe viele blickdichte Strumpfhosen und trage diese so gut wie nie.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    (Und gute Besserung für den Rücken)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja,

      auch für dich ein schönes Wochenende mit etwas Sonne, wünscht Barbara!

      Löschen
  2. huhu
    Tolle Antworten und "Ein Sommer im Rosenhaus" klingt echt klasse, ich glaub ich geh mal bei amazon stöbern. =)

    LG sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sheena,

      da habe ich ja wieder was angerichtet...! ;-)

      Viel Spaß beim Stöbern und ein tolles WE wünscht Dir Barbara!

      Löschen
  3. Mon Cheri esse ich auch total gerne. Am liebsten eiskalt aus dem Kühlschrank und das obwohl ich keinen Alkohol trinke.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen, ich würde mich freuen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Freya,

      da schaue ich doch gerne mal rein!
      Mein Wochenende ist schon gerettet, eben ist ein Bücherpaket angekommen - *Freu!

      LG Barbara

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem einen richtig schönen Tag mit deiner Mutter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janika,

      vielen Dank, das werde ich sicher haben.

      LG Barbara

      Löschen
  5. Im Chor singen ist doch was Feines. Viel Spaß dabei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,

      das ist wahr, darum bin ich gleich in zwei Chören aktiv dabei. :-)

      Auch für dich ein frühlingshaftes Wochenende,
      Barbara!

      Löschen
  6. So wech ist der Rücken. Ich fands okey und nicht schlimme :-)
    Also bis morgen im Wellnesbad :-D
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)
      Viel Spaß beim Wellness wünsche ich dir!

      LG
      Barbara

      Löschen
  7. Liebe Barbara,
    ich mag auch keine Strumpfhosen :-)

    Hab ein tolles Wochenende und vor allem einen schönen Tag mit Deiner Mutter!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny,

      warum wundert mich das jetzt nicht? Ich sage nur: Light Blue! ;-)))

      Danke schön und dir eine tolle Zeit beim Rosenmontag, feierst du doch sicherlich!

      LG
      Barbara

      Löschen
    2. Hallo Barbara,
      ja wir starten jetzt langsam in die "heiße" Karnevalszeit. Am Donnerstag geht es mit Weiberfastnacht los, Sonntag dann Rathaussturm und dann Rosenmontagszug :-)
      Wünsche Dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  8. Du bist ja eine echte Leseratte!! Toll das du dir dafür die Zeit nimmst. Ich habe mich mehr auf Hörbücher verlegt.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei meinem Freitagsfüller
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti,

      durch den Freitagsfüller kommt man auch über seine Interessen mal auf Blogs, die man sonst eher nicht finden würde. Das finde ich daran so schön!

      LG
      Barbara

      Löschen
  9. Liebe Barbara,
    ein schöner Freitagsfüller; Mon Cheries... die habe ich vergessen - snacke ich abends auch mal ganz gerne!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Tag mit deiner ;utter.

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Barbara,
    das stimmt, jeder ist mal ignorant. Und gut, wenn es einem bewusst ist.
    Einen schönen Tag mit Deiner Mutter!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen