Sonntag, 19. Februar 2017

Neuzugänge # 43

Hallöchen, meine Lieben!

Valentinstag: Liebe und Freundschaft, jedoch Blumen oder Bücher!


Die Büchersucht ist bei mir immer noch größer ausgeprägt als der Wunsch nach Blumen! Mein Mann ließ mir daher freie Wahl am Valentinstag. Als dann noch bei Medimops eine Rabattaktion lief, konnte ich mich nicht mehr zügeln. Deswegen kam mir der Valentinstag auch eher zum Abarbeiten meiner Buchwunschliste gelegen als für einen tollen Blumenstrauß. 

Ich konnte einige Wunschbücher bestellen, die ich für einen günstigen Preis gerne auf meinem SuB Platz nehmen lasse! :-) Der nächste Urlaub kommt bestimmt und dort finden sie dann nach dem Lesen auch ihre neue Heimat. Ich habe übrigens gerade mal circa 15,00 Euro bezahlt, ist doch prima, oder?

Auf diesem Bild sieht man alle Valentinsbücher, die Rezis gibt es dann beizeiten!




Liebe Grüße

Sommerlese 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Barbara!
    Bei der Rabattakrtion zum valentinstag habe ich auch mitgemacht und wieder fleißig bestellt...räusper. nach österreich dauert es aber immer eine Weile....daher sind diese auch noch nicht angekommen. Aber ich kann dir sagen, was ich bestellt habe: "Direkter Zugang zum Strand", "Winter in Maine", "Ein Tal in Licht und schatten", "Nur einen Klick entfernt".
    Kennst du davon etwas???
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      dabei haben wir doch so einige Bücher und trotzdem werden wir bei solchen Aktionen immer schwach! ;-) Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber Winter in Maine fiel mir auch schon positiv auf.

      Noch einen schönen Sonntagabend,
      lg Barbara!

      Löschen
  2. Liebe Barbara,

    "Fünf am Meer" habe ich letzten Juli im Urlaub gelesen, aber leider (noch) nicht rezensiert. War aber ein schönes Buch! "Zwetschgendatschikomplott" habe ich auch schon gelesen und als Eberhofer-Fan hat es mir auch gefallen. Und "Ein wunderbares Jahr" habe ich am Donnerstag auch als Mängelexemplar im vorbeigehen gekauft :-)
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen und hab eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      gemeinsame Bücher, war mir ja fast klar! :-)

      Das wunderbare Jahr muss noch bis zum Mai warten, dann haben wir Urlaub!

      LG Barbara

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de