Freitag, 26. Mai 2017

Freitags-Füller # 39



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Bei Milka fällt mir auf Anhieb die lila Kuh ein, die früher als Reklamegag für die Schokoladenmarke ein Symbol wurde.

 

2. Wenn man sich Modezeitschriften ansieht, gibt es dort selten noch alltagstaugliche Kleidung, das meiste ist selten tragbar und eher sehr spektakulär. 


3. Ich verstehe nicht, was die vielen Schnapsleichen am Vatertagstag vom Volllaufenlassen haben, die Natur und Landschaft geniessen sie auf keinen Fall.


4. Wirklich gute Literatur, Filme und Mode erkennt man besonders an einem entscheidenden Merkmal: Sie ist zeitlos.

 

5. Das Gefühl von Unverständnis habe ich, wenn ich von den abscheulichen, menschenverachtenden Gewalttaten höre.   

 

6. Aqua-Joggen ist wie für mich gemacht.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Einkaufen und Fenster putzen  geplant und Sonntag werde ich vielleicht eine kleine Radtour unternehmen, das hängt allerdings vom Wetter ab.

 

Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara,
    vor allem werden die Schnapsleichen am Vatertag immer jünger und sie sind garantiert noch keine Väter... stimmt mich alles sehr nachdenklich!
    Aquajoggen... das will ich jetzt auch mal ausprobieren, in unserem Erlebnisbad werden bald neue Kurse angeboten!
    In Pkt. 5 gebe ich dir auch uneingeschänkt Recht!

    Ich wünsche dir ein schönes und sooniges Wochenende!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      die Schnapsleichen sind nicht nur verdammt jung, sie sind jetzt auch häufig weibliche Väter, schon merkwürdig, oder? ;-)

      Danke fürs Reinschauen, liebe Grüße und hoffentlich ein langes WE für dich,
      Barbara

      Löschen
  2. Hallo liebe Barbara, die lila Farbe der Milka-Kuh hat sich wohl in unser aller Gedächtnis eingebrannt.
    Viel Freude beim Radfahren :-) !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,

      Reklame ist doch scheinbar alles! :-) Ich sage nur Prilblumen, das Meister-Proper-Lied u.a.! :-)))

      Danke fürs Reinschauen, liebe Grüße und hoffentlich ein wunderbares WE für dich,
      Barbara

      Löschen
  3. Hallo Barbara,
    das mit den Vatertag und den Schnapsleichen verstehe ich auch überhaupt nicht. Hat das überhaupt was mit den Feiertag zu tun? Wissen den viele überhaupt, worum es bei dem Tag geht??
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      den meisten Leuten ist der kirchliche Hintergrund bestimmt egal. Schon doof oder?

      Löschen
  4. P.S. übrigens ist mir bei Milka mein Schaf eingefallen, das auch Milka heißt. Sie ist schwarzweiß gefleckt, wie die Kuhflecken Schoki :-D
    Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß, eine echte Milka-Kuh hast du! :-)
      Finde ich super!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,
    die lila Kuh erscheint heute überall :-)
    Und was die Schnapsleichen angeht, dafür habe ich auch kein Verständnis. Vor allem, weil da meistens viel zu junge Männer "Vatertag" feiern und gar keine Väter sind. Na ja ....

    Ich wünsche Dir ein schönes sommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,

      uns begegneten bei der Radtour auch viele weibliche "Väter", das finde ich noch extremer!

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    2. Ja, da hast Du Recht. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ...

      Löschen