Donnerstag, 11. Mai 2017

Top Ten Thursday # 22

Donnerstag ist TTT Top Ten Thursday bei Steffis Bücher Bloggeria. Worum geht es beim TTT? Es geht um Listen, natürlich um Bücherlisten und jeden Donnerstag gibt es eine neue Aufgabe/Frage bei der man seine persönliche Top Ten zusammenstellen kann. Schaut doch einfach mal vorbei!

Das heutige Thema lautet:



10 Buchtitel, die mit einem "J" beginnen. 

- Brückner, Christine - Jauche und Levkojen 

- Busch, Ulrike - Jaspers letzter Flirt 

- Droste-Hülshoff, Annette von - Die Judenbuche 

- Ende, MichaelJim Knopf und Lukas der Lokomotivführer   

- Engelmann, Julia - Jetzt, Baby - Julia Engelmann

- Kruse, Tatjana - Jeder Mann ein Treffer

- Legardinier, Gilles - Julie weiß, wo die Liebe wohnt  

- Meister, Derek - Der Jungfrauenmacher

- Minck, Lotte - Die Jutta saugt nicht mehr

- Wilson, David H. - Jeremy James oder das beste Dingsbums...    

Ich musste ein wenig suchen, aber ich habe dann doch genau 10 Titel gefunden. 
Welche Titel habt ihr ausgewählt und konntet ihr die gewünschten 10 finden? 

Noch eine schöne Woche und bis bald, 
Sommerlese!

 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Barbara,
    du nimmst Dir im Urlaub Zeit für den TTT? :-)

    Gemeinsam haben wir keine Bücher, aber ich kenne ein paar von Deiner Liste zumindest.

    Ich habe aber nur 5 Bücher zusammen bekommen. Mehr gab mein Regal nicht her.

    Hier ist meine heutige Liste

    Liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub!
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Conny!
      Ich war doch so gespannt, ob ich die Titel mit J auf 10 bringe! :-)

      Noch einen schönen Abend,
      Barbara!

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de