Freitag, 9. Juni 2017

Freitags-Füller # 41




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dafür sorgen, dass Gewalt nicht mehr möglich wäre.

 

2. Zur Zeit bin ich an der Nordsee und mache dort Urlaub.


3. Nein, wir werden nicht in der Nordsee baden gehen, dafür ist es viel zu kalt. 


4. Wir hatten Brötchen, die sich Weltmeister nennen, mit Käse und Obst zum Frühstück.

 

5. Es ist immer schön, wenn man sich im Urlaub zum Essen einfach nur an den Tisch setzen muss und jeder sich das Passende aussuchen darf.

 

6. Unser Urlaubsoutfit ist dem Wetter entsprechend wärmend, Wasser abweisend und extra bequem.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Leseabend in unserer Ferienwohnung, morgen habe ich nach der Rückfahrt am Abend noch einen Chorauftritt bei einer Gospelnacht geplant und Sonntag werde ich Wäsche erledigen, aufräumen und die Urlaubserlebnisse nachschwingen lassen.

 

Was habt ihr so alles vor?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, 
Sommerlese! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub an der Nordsee! Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,
    genieße noch den letzten Urlaubstag!
    Ich wünsche Euch morgen eine gute Heimreise und gutes Ankommen zu Hause.
    Habt dann noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an euch, inzwischen bin ich wieder zurück!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen