Freitag, 23. Juni 2017

Freitags-Füller # 43




 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. In genau einer Woche können wir uns schon wieder vom Juni verabschieden. Wahnsinn!    

 

2. Es gibt so schwüle Sommertage, da bin ich überhaupt nicht zu gebrauchen.


3. Es gibt keine dummen Fragen!


4. Das hat mich sehr erstaunt: Menschen, die Ehrenämter ausüben, leben länger.

 

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten Wasser, Wasser und auch mal eisgekühlten Sekt oder Weissweinschorle.

 

6. Wenn Politiker als Wahlprogramm das Blaue vom Himmel versprechen, braucht man auf realisierbare Politik nicht zu hoffen: soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Chorschwestern, wir wollen noch etwas trinken gehen oder ein Eis essen, morgen habe ich Putzen, Einkaufen und Bloggen geplant und Sonntag freue ich mich auf viel Lesezeit auf der Terrasse (hängt vom Wetter ab). 

 

 



Was habt ihr so alles vor?

Ich wünsche euch auf alle Fälle ein sonniges, erholsames Wochenende, 
liebe Grüße Sommerlese! 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, seltsam, dass schon wieder ein halbes Jahr um sein soll, oder? Gefühlt war doch gerade erst Jahreswechsel. Die Zeit vergeht …

    Dann wünsch ich dir eine schöne Terassenlesezeit.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corly,

      danke dir und hoffentlich hast du auch ein schattiges Plätzchen! :-)

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
    2. bitte gern. Ja, ich denke schon. Gerade scheint bei uns sowieso nicht die Sonne. Gestern war es auch ohne Sonne ziemlich heiß.

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    ja, wenn meine Oma immer früher sagte, Kinder, die Zeit rennt so, dachte ich immer, was will die??
    Und jetzt.... boah bald schon wieder Juli!!
    Weinschorle - lecker, könnte ich heute abend auch mal trinken...
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      den Spruch habe ich auch immer von meiner Oma im Ohr! :-)

      Einen schönen Abend für dich, und Prost!

      Barbara

      Löschen
  3. Liebe Barbara,

    Die beiden letzten Tage war es mir auch viel zu heiß und ich war zu nicht viel zu gebrauchen ;)
    Zum Glück können wir nach den Gewittern gestern wieder etwas durchatmen.
    Und ja, die Zeit, die rennt. Nun werden die Tage schon wieder kürzer, wenn auch erst langsam. Mein Urlaub ist auch schon fast vorbei, morgen gehts wieder gen Heimat.

    Genieß dein Eis am Wochenende und viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      danke für deinen Besuch und die lieben Wünsche. Ich hoffe, dein Urlaub war auch sehr schön und erholsam.

      Liebe Grüße und komm erst mal wieder gut an!
      Barbara

      Löschen