Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller # 20

Der erste Freitags-Füller im neuen Jahr, mal sehen was dieses Jahr so für uns alle mit sich bringt! Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches 2017!



Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

 

1. Es ist kalt geworden und das gehört einfach zu einem echten Winter mit dazu. Mir gefällt dieses Wetter prima, wenn die Sonne scheint und die Luft so unglaublich trocken ist. Besser als 10 °C und Nieselregen mit grauem Himmel! 

 

2. Bei dieser Kälte genieße ich die Vorzüge einer Sitzheizung in Autos. 

 

3. Im neuen Jahr brauche ich keine schlechten Nachrichten mehr, davon hatten wir 2016 in den Nachrichten ja genug.  

 

4. Ich freue mich auf jedem Spaziergang oder in jedem Gespräch oder guten Buch über eine neue Entdeckung, die mich im Leben begleitet, glücklich und optimistisch macht.

 

5. Unser Weihnachtsbaum ist nun leider wieder "Schnee von gestern", abgeschmückt, weggeschafft und die Nadeln sind beseitigt.

 

6. Auch wenn es immer mal wieder Probleme gibt, ist meine kleine Welt im Großen und Ganzen in Ordnung. 

 

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich noch nichts groß geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage, einen winterlichen Spaziergang machen.

 

 

Eine gute Woche und alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch, 

Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Lesezeit.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    Sitzheizung liebe ich auch :-)
    Mein kleines altes Auto hat keine, aber ich habe so eine Auflage auf dem Sitz nachgerüstet, die dann über den Zigarettenanzünder Strom bekommt und heizt. Schön!

    Und ich liebe weiße Orchideen, schönes Foto!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen