Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller # 22

Immer wieder Freitags kommt... der Freitags-Füller! Und immer wieder lerne ich dadurch auch neue Blogs kennen und freue mich auf die Antworten meiner Bekannten hierbei. 


 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

  

1. Heute wird in den USA Donald Trump als amerikanischer Präsident vereidigt. Wollen wir hoffen, dass er der Welt nicht schon bald die nächste Finanzkrise und Schlimmeres beschert.


2. Ich bin so froh, meine angefangene Lektüre fast beendet zu haben, weil jetzt die neuen Bücher alle in Massen eintrudeln. Auch auf die gewonnenen Buchpakete warte ich gespannt. 
 

3. Im Januar ist es schon merklich heller am Abend, und ich freue mich schon über die vielen Tulpen und Frühblüher, die wieder Farbe ins Haus bringen. 

 

4. Eine Autorin hat mir ein Rezensionsexemplar ihres dritten Krimis angeboten, als ich das Angebot dankend angenommen habe, erzählte sie mir, dass sie auf mich gehofft hatte, denn ich gehöre zu ihren Lieblingsbloggerinnen. Solche Äußerungen machen stolz und es ist für mich eine große Freude.

 

5. Meine Lieblingsblumen Tulpen, Hyanzinthen und bunte Primeln, die zaubern jetzt wieder den Frühling ins Haus, bringen Farbe und gute Laune.

 

6. Meine Menschenkenntnis hat mir bisher immer sehr geholfen, in der Politik  spielt die scheinbar nicht so eine große Rolle.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich ein gemeinsames Abendessen mit Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen schönen Spaziergang machen!




Eine gute Woche für euch, 

Sommerlese!

 

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    stimmt, auch ich mag momentan Frühlingsblumen. Denn ein Hauch Frühling brauchen wir doch jetzt.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    Guten Morgen.
    genaujso ging es mir bei der zweiten Frage auch. Hä? Wie Was?
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom klelinen Bücherzimmer
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller-2.htm

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    über die langsam länger werdenden Tage freue ich mich auch. Und in den letzten Tagen auch über die Sonne!
    Ich brauche immer viel Licht :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen