Donnerstag, 26. Januar 2017

Neuzugänge # 39 / Gewinn

Hallöchen, meine Lieben!


Auf lovelybooks nehme ich regelmäßig an der Challenge Krimi gegen Thriller teil. Es gibt ein monatliches Ranking, bei dem sich beide Teams anhand ihrer gelesenen Bücher ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern. Jedes Team liest soviel es kann, aber am besten noch mehr! :-) 

Im letzten Jahr hat das Krimi-Team verdient gewonnen und unter den meistlesenden Teilnehmern habe ich im Krimi-Bereich ein spannendes Überraschungsbuchpaket gewonnen. Auch im Thriller-Team wurde eine Gewinnerin ermittelt, so besteht für beide Teams ein Ansporn für die nächste Runde in 2017!  
 
Meine Vorfreude war natürlich riesengroß! Und gestern war es dann endlich soweit: Mein Gewinn kam an und ich möchte euch gleich mal zeigen, was sich im Paket versteckt hat!   


Oho, was sehe ich denn da? Also weiter auspacken und schön fürs Foto plazieren! 

Und nun mal alle recht freundlich! Lächeln und... knipps!




Herzlichen Dank an Marina vom Lovely Books Team für diese schöne Buchüberraschung! Ich weiß, damit sind viele spannende Lesestunden garantiert! Und auch in diesem Jahr gilt es den Siegertitel für das Krimi-
Team zu verteidigen. 
Also, liebe Krimileser/-innen, Hier ist der Link zu diesjährigen Challenge! Man kann sich natürlich auch für das Thriller-Team einbringen! *grins

Die Hauptsache ist die Spannung an dieser Challenge, gemeinsames Austauschen und manchmal eine Menge lustiger Chats! Spaß haben wir dabei immer, egal, wer gewinnt oder nicht! 


In diesem Sinne kann ich nur sagen, LESEN lohnt sich wirklich
Wie man an meinem oben gezeigten Beweisfoto sehen kann!

Eure Sommerlese    

Kommentare:

  1. Gratuliere liebe barbara! Also ich würde mich eher dem Thriller-Team anschließen ;)
    "Eisenberg" kann ich dir wirklich empfehlen! Der Krimi hat mir sehr gut gefallen! Den Rest kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,

      ich lese auch gerne Thriller, aber eben doch mehr Krimis und auch mehr!
      Also den Eisenberg empfiehlst du, dann lese ich den bald mal. Aber erst sind Nussschale und Das tote Herz dran. Nussschale ist übrigens ganz klasse.
      Liebe Grüße nach Österreich,
      Barbara!

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Da sind ja spannende Lesestunden sicher :-)
    Die Reihe von Klaus-Peter Wolf steht auch schon lange auf meiner WuLi. Die sollen ja richtig gut sein.
    Viel Freude mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      vielen lieben Dank für deine Wünsche!
      Ja, Wolf schreibt toll, allerdings umfasst seine Krimireihe auch schon 10 Bände, einen habe ich im Schrank stehen. Da ist die Versuchung, hinten anzufangen immer nicht so groß! Aber vielleicht der richtige Weg!

      Liebste Grüße
      Barbara

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Bücher sehen toll aus! Viel Spaß damit 😊

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja,

      ich gratuliere dir auch zu deiner Thriller-Auslese! 😊
      Jetzt können wir die neuen Bücher, die zur Challenge zählen erst später lesen oder die gewonnenen, was also zuerst? 😊

      LG Barbara

      Löschen
  4. Wow klasse Gewinne, Eisenberg habe ich auch bei Weltbild gewonnen.
    LG claudi-1963

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      das freut mich! Hast du einen Blog, dann schau ich gern mal vorbei!

      Liebe Grüße und ein schönes WE,
      Barbara

      Löschen
  5. Dann bist Du ja nun mit Lesestoff eingedeckt :-) ! Wie schaffst Du das zeitlich nur???
    LG Angela - Angie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Angela, frage ich mich manchmal selbst! *hihi
      Aber ich lese ja auch sehr schnell und die Neugierde auf das Ende der Bücher treibt mich immer noch mehr an!

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
      LG Barbara

      Löschen