Freitag, 21. Juli 2017

Freitags-Füller # 47


 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Oh Mist, diese Hausarbeit ist aber auch nie erledigt, jetzt sind mal wieder die Kellerfenster dran. Die Spinnen fühlen sich dort scheinbar richtig wohl!

  

2. Wenn ich die Nachrichten verfolge, dann sage ich mir:

"Wie gut habe ich es doch mit meinem Leben getroffen!"


 

3. Wollte ich nicht mal wieder zum Frisör?

 

4. In der letzten Zeit war ich häufig zum Essen, im Kino oder im Biergarten unterwegs.

 

 

5. Die Modesünde des Sommers ist mir völlig egal, es gibt immer Menschen, die merkwürdig gekleidet sind oder mit ihrer Kleidung auffallen.


6. Es ist dieses Jahr seit langer Zeit mal wieder passiert, dass ich Mückenstiche habe und richtig groß sind sie auch noch. Elende Viecher!


 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe, morgen habe ich einkaufen und vielleicht Friseur geplant und Sonntag freue ich mich auf einen Besuch von meiner Tochter und viel Lesezeit, hoffentlich auf der Terrasse.  


Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Barbara
    Auch ich werde im Moment von Mückenstiche geplagt,die haben es ganz schön auf mich abgesehen.
    Mir ist auch egal wie sich Leute kleiden,jeder so wie er möchte.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hab ein schönes Wochenende!
    Beim Frisör war ich gestern endlich, hatte das auch schon seit Wochen vorgenommen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Barbara, geniess die Zeit mit Deiner Tochter und lass die Spinnen ruhig leben im Keller! Wo sie sich wohlfühlen , herrscht ein gutes Klima,,,,
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,

    jaaa Frisör ist nun auch mein Stichwort =)

    LG und einen schönen Freitag noch

    Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,

    nach der Hausarbeit ist vor der Hausarbeit :-) Hört leider nie auf. Um die Spinnen beneide ich Dich nicht ... und um die Mückenstiche auch nicht :-)

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,
    jaja, die unendliche Hausarbeizt - das kenne ich.
    Meine Mückenstiche sind auch oft groß und rot. Ich verfluche die auch immer.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Barbara,
    ja die liebe Hausarbeit, mich nervt die auch immer ;)
    Und bei Mückenstichen kann ich auch mitreden, im Urlaub hatte ich jede Menge.
    Und beim Friseur war ich gerade am Mittwoch, schön sommerlich kurz sind sie jetzt wieder.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Barbara,

    ich wünsche dir noch ein nettes restliches Wochenende und eine gemütliche Sonntags-Lesezeit!
    Gerade plagen mich auch gleich wieder zwei Mückenstiche. Musste schon eine Allergietablette nehmen. Wirklich elende Viecher ;)

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Barbara,


    örgs, spinnen, das sind die schlimmsten Viehcher überhaupt. Ich hasse sie und bekomme regelmäßig Schweißausbrüche, wenn ich die dicken fetten schwarzen Tiere sehe. *grusel*

    Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende!

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen