Mittwoch, 2. September 2015

Lesemonat August 2015

Hallo liebe Lesefreunde!

Der August war sehr lesereich und hat mir viele schöne Bücher beschert! 

21 Gelesene Bücher:  

- Blaues Blut von Felicitas Gruber
- Am Samstag kam das Sams zurück von Paul Maar 
- Ein Sams für Martin Taschenbier von Paul Maar
- Der namenlose Tag von Friedrich Ani
- Männer sind die besseren Väter von Beatrix Mannel 
- So friedlich, das Meer von Brigitte Beil
- Meine wundervolle Buchhandlung von Petra Hartlieb
- Die Prinzen von Irland von Edward Rutherfurd
- Worte in meiner Hand von Guinevere Glasfurd 
- Fingerfood & Feines von Martina Lessing
- Lotusblut von Judith Winter
- Das Tortenprotokoll von Marianne Jungmaier
- Die Tochter des Fotografen von Kim Edwards
- Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos von David Wilson
- Eine saubere Angelegenheit von Brigitte Pons
- Wintergäste von Sybil Volks
- Vogelfrei von Felicitas Gruber
- Ferien auf Saltkrokan von Astrid Lindgren 
- Herzsammler von Stean Arnhem 
- Endlich gute Musik von Nilz Bokelberg
- Das bisschen Hüfte, meine Güte von Renate Bergmann

Dabei waren meine Highlights:  

Blaues Blut  Jeremy James oder Elefanten sitzen nicht auf Autos    Worte in meiner Hand   Ein Sams für Martin Taschenbier   Am Samstag kam das Sams zurück  Ferien auf Saltkrokan                                                                         
Man merkt, dass ich im Keller in einer Kinderbuchecke aufräumen wollte und dabei ins Lesen gekommen bin! :-)
Aber mein großes Highlight im Monat ist: Worte in meiner Hand.


Liebe sonnige Grüße, 

Eure sommerlese!

[Werbung]
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de