Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller # 23

Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und ich habe meinen Zahnarzttermin gut überstanden. Nun kann endlich das Wochenende beginnen. Aber vorher natürlich noch den Freitags-Füller ausfüllen! Los geht´s!   



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

  

1. Gegen kalte Füße hilft eine Wärmflasche oder meine Filzpuschen, die ich mir letztes Jahr gestrickt habe. Hier der Link: http://sommerlese.blogspot.de/search/label/Handarbeiten


2. Ich weigere mich, manche Ungerechtigkeiten und Gesetzgebungen zu akzeptieren, die gegen den normalen Menschenverstand entschieden werden, weil es nicht richtig ist.
 

3. Meine Lieblingstulpenfarbe ist nicht festgelegt, ich mag alle Farben. Die Hauptsache ist für mich dabei, dass die Blüten schön groß sind und  der Strauß wieder Farbe ins Haus bringt. 

 

4. Ich trage meistens meinen Ehering am Ringfinger meiner rechten Hand.

 

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder in meinem Lieblingsblumenladen einen Strauß mit Frühlingsblumen zu kaufen. Ganz unten habe ich mal ein Foto von einem Traumstrauß, den ich bei meinen alten Bildern entdeckt habe. 

 

6. Morgens trinke ich zum Frühstück immer einen Kaffee,  nachmittags dann eher eine Tasse Tee und über den Tag verteilt Wasser, abends dann schon mal ein Glas Wein.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Chorprobe mit Geburtstagsrunde, morgen habe ich zum Mittag Chili Con Carne geplant geplant und Sonntag möchte ich ...noch keine Ahnung, was wir dann unternehmen!


Eine gute Woche für euch, 

Sommerlese!

 



 

Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    ein schönes Foto von einem tollen Strauß!
    Ich mag auch gerne bunte Blumensträuße, die Farbe in die Wohnung bringen. Besonders um diese Jahreszeit. Dann steigt die Vorfreude auf den Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    der Strauss ist ja wirklich schön. ♥
    Ich habe momentan ein paar weisse Rose auf dem Tisch stehen, aber ich mag es auch am liebsten richtig schön bunt.
    Wünsch dir ein tolles Wochenende,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Strauss, im Moment stehen bei mir gelbe Tulpen,,,
    ein WE für Dich, wie Du es magst!
    Herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, (Conny, Mella und Angela)

    mit Blumen ködert man uns Frauen doch alle! :-)

    Dieser Strauß aus dem Jahr 2005 ist ja schon längst Schnee von gestern, aber auf Fotos leben die Blumen ja ewig!

    LG und euch ein blumiges WE,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Hab ein schönes Wochenende! Über den blauen Himmel freue ich mich auch, und nach dem Kaffee werde ich mich auch gleich mal auf einen kleinen Spaziergang begeben.
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute erst mal Hühnersuppe gekocht, mein Mann ist krank. Danach Fenster geputzt, geht heute bei Sonne recht gut, ist auch nicht mehr so kalt!

      LG

      Löschen
  6. Chili con Carne könnte ich auch mal wieder machen. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Chili wurde nichts - ist eine Hühnersuppe geworden, weil mein Mann krank ist. :-) Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gell?

      Ich schaue gern bei dir mal rein!
      LG Barbara

      Löschen
  7. N'abend,
    ja bunte Tulpensträuße sind am schönsten. Hab mir am Anfang der Woche auch welche mitgenommen und sie sind immer noch da (täglich frisch Wasser und alle Tage nachschneiden).
    Chilli ist was feines. Mag ich auch gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer (die auch inzwischen am Freitagsfüller teilnimmt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Anja, bei mir sind es auch violette Tulpen geworden. Für so einen schönen Strauß wie oben gezeigt, muss es erst mal Sommer werden!

      LG Barbara

      Löschen