Freitag, 18. August 2017

Freitags-Füller # 51



 

 

Dies ist ein Projekt von Barbara von  Scrap-Impulse

Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.

 

1. Nach welchen Kriterien werden Politiker eigentlich mal zur Rechenschaft gezogen?


2. Ich bin im Urlaub und ich habe mich bisher im Osten Deutschlands sehr wohlgefühlt. Hier ticken die Uhren noch ein wenig langsamer und das gefällt mir gut.

 

3. In meinem Bett zu Hause schlafe ich doch immer noch am allerbesten!

  

4. Unsere Reise war bisher schon recht schön, so eine Luftveränderung hat sich wieder mal richtig gelohnt. 


5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, nervt mich der Regen oder das Rauschen von vorbeifahrenden Autos.


6. Ich bin schon richtig gespannt, denn heute Abend sind wir in unserem zweiten Feriendomizil und haben ein 4-Gang-Menü im hoteleigenen Restaurant.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Überraschungsmenü in der Fasanerie, morgen habe ich mit meinem Mann die Erkundung der Umgebung mit dem Rad geplant und Sonntag wollen wir vielleicht das Slawendorf besuchen. Jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden.

 

Was macht ihr so? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende! 


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Überraschungsmenue in der Fasanerie, das hört sich ja gut an. Viel Spaß dort und guten Hunger :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara

    Das mit den Politikern würde mich auch mal interessieren.

    Dein Wochenende hört sich auf jeden Fall schön an, vor allem das mit dem Slawendorf klingt toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Barbara,

    das hört sich nach einen schönen Urlaub an!
    Ich drücke Euch die Daumen für gutes Wetter und wünsche noch eine schöne Zeit und guten Appetit beim Menü :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen