Hallöchen, meine Lieben!
Heute möchte ich euch mal wieder die eingetroffenen Bücher vorstellen.
Hier mal der Klappentext dazu:
Spannung aus Dänemark – mit einer grandiosen Ermittlerin: Journalistin Nora Sand. Zwei dänische Mädchen verschwinden 1985 spurlos auf der Überfahrt nach England. Jahrzehnte später fällt Journalistin Nora Sand, die in London für eine dänische Zeitung arbeitet, ein Foto der beiden in die Hände: Aufgenommen in der Zeit danach. Ihre Recherchen führen Nora nach Dänemark – und zu dem englischen Frauenmörder Bill Hix. Dem gelingt die Flucht und Nora muss um ihr Leben fürchten.
"Die Klasse" von Dominik W. Rettinger ist ein Thriller aus dem Zsolnay Verlag, den ich als Buchflüsterin von buecher.de zugeschickt bekam. Es geht um skrupellose Großkonzerne, korrupte Politiker und mächtige Medien.
Der Rosenheim-Krimi "Wildfutter" ist von Alma Bayer und dabei dreht sich die Handlung um den Fund einer menschlichen Hand in einem Wildschweingehege. Die anderen Reste sind unauffindbar, man nimmt an, die Wildschweine haben sie gefressen, denn sie sind Allesfresser.
Der Roman "Und morgen das Glück" von Franziska Stalmann ist aus dem Diana Verlag und er erzählt die Achterbahnfahrt, die das Leben der Protagonistin Nina gerade beschert.
Hallo Barbara,
AntwortenLöschenvon deinen Neuzugängen lacht mich der neue Roman von Franziska Stalmann an. Da bin ich schon auf deine Rezi gespannt.
Liebe Grüße
Martina
Hui Martina, bist du schnell! :-)
LöschenDen Roman finde ich vom Cover am schönsten, wobei mir das Wildschwein mit dem Hut auch gut gefällt.
Im mOment lese ich Die Klasse, ein Thriller mit vielen polnischen Namen, aber sehr spannend geschrieben.
Liebe Grüße und gute Nacht.
Barbara
Liebe Barbara,
AntwortenLöschendas Buch von Franziska Stalmann ist heute bei mir auch eingezogen :-)
Viel Freude mit den Neuzugängen und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny
Hallo Conny,
Löschendann haben wir beide beim Bloggerportal Glück gehabt! :-)
Ich wünsche dir und deinem Mann auch ein ruhiges Wochenende und alles Gute!
LG Barbara
Huhu Barbara,
AntwortenLöschenich kenne noch keins der Bücher, aber ich bin schon auf deine Rezensionen gespannt, besonders bei "Die Mädchen von der Englandfähre". Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzen!
Liebe Grüße, Petra