Sonntag, 13. August 2017

Kleiner Pausenclown

Hallöchen allerseits! 


Die nächsten Tage bin ich mal weg! Wir starten eine kleine Reise in die Natur und wollen Rad fahren, Löcher in die Luft starren und mal einfach so die Seele baumeln lassen. Natürlich sind auch Bücher eingepackt, der Reader ist dabei, aber in erster Linie geht es mal nur um Luftveränderung und um neue Eindrücke zu gewinnen. Abschalten, mal was anderes sehen!

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bin bald wieder da! 
Das Foto zeigt übrigens meine Hortensie namens Pinky-Winky. Die Aufnahme habe ich am Abend gemacht, als endlich der Regen nachgelassen hat. 







Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und erhol dich gut in deiner kleinen Pause!
    LG
    Larissa
    https://bucherliebe-hoch-zwei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir ein paar entspannte Tage und gute Erholung. Das Wetter soll ja wieder trockener werden.
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe barabra,
    ich wünsche dir ein paar erholsame und nette Tage in der Natur und hoffe, dass es bei euch endlich mal zu regnen aufhört. Ich habe mich die letzten tage ja über den Regen gefreut ;)....am DMittwoch, wenn ich wieder arbeiten gehe...seufz...werden hier schon wieder 31°C gemeldet....
    Wir lesen uns!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,
    na das klingt ja super. Ich wünsche dir ein paar erholsame und schöne Tage!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Grüße, das Wetter spielt hier gut mit! Ich wuensche euch auch noch einen schoenen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Barbara,
    ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit und natürlich gutes Wetter!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen